Dann habe ich Sponskonaut, Marty und mir, neben den Benutzernamen mal als kleine Spielerei, einen kleinen blauen Haken hinzugefügt. Sozusagen als Verifizierungshaken.

![Froh :]](./images/smilies/016_froh.gif)
Das Problem konnte ich auch identifizieren. Hier haben User und Crawler-Bot ein und die selbe ID gehabt. Deswegen wurde der User Sargos als online angezeigt. Ich habe diesen Bot gelöscht und dabei wurde auch der User mit seinen Beiträgen entfernt. Aber ich denke, das ist zu verkraften. Sargos war wie gesagt, seit 18 Jahren nicht mehr hier.Alexslider hat geschrieben: ↑Do 14. Apr 2022, 10:21 Das seltsame ist, gestern wurden zwei User als online angezeigt, die seit 18 Jahren nicht mehr eingeloggt waren. Entweder war dies ein Fehler, weil irgendwas was in der Datenbank durcheinander gekommen ist oder sie waren wirklich da.Das ganze werde ich mal beobachten. Es waren auch über 200-300 Gäste online. Was wohl alles Bots waren, die das Forum neu indexiert haben.
Das Häckchen habe ich jetzt nimma, aber Hauptsache es funktioniertAlexslider hat geschrieben: ↑Fr 15. Apr 2022, 15:28 Dann habe ich Sponskonaut, Marty und mir, neben den Benutzernamen mal als kleine Spielerei, einen kleinen blauen Haken hinzugefügt. Sozusagen als Verifizierungshaken.Bekommt jeder der hier im Forum öfter was postet. Quasi für den "harten Kern".
![]()
Yep, hier auch alles bestens!Alexslider hat geschrieben: ↑Mi 20. Apr 2022, 18:53 Das mit den Einloggen/Cookie-Ding scheint auch jetzt zu klappen. Ich wurde bisher noch nicht wieder automatisch ausgeloggt.