Die böse Fee

Hier kannst du rätseln, quizzen und Forenspiele zocken! Deine Beiträge werden hier nicht gezählt!
Forumsregeln
Hier findest du das FAQ zu den Forenspielen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4686
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die böse Fee

Beitrag von Alexslider »

Den bekommst du natürlich. Aber am nächsten Tag sind dein Ärger und deine Sorgen um so größer.

Weil der vorbeigesauste Freund bekannt dafür ist Flutschfinger zu stehlen und die Verkäuferin die Mutter des Kumpels ist, entschuldigt sie sich bei mir und schenkt mir einen neuen Flutschfinger. Ich wünsche mir von der Fee, dass der Kumpel ein kleinwenig Gehirnfrost vom Eis bekommt. [look]
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 628
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die böse Fee

Beitrag von Viktualia »

Die Fee zaubert deinem Kumpel Gehirnfrost an. Aber er spürt den gar nicht, da er viel zu viele Flutschfinger täglich verdrückt.

Ich möchte ein schönes, stabiles und bequemes Bett ohne Kriechtiere unter der Decke oder desgleichen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4686
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die böse Fee

Beitrag von Alexslider »

Du hast Kriechtiere unter der Decke? [blink]

Gut, du bekommst Besuch vom IKEA-Menschen der dir sogar ein wunderschönes aufbaut. Aber nach der ersten Nacht kracht es zusammen, weil der IKEA-Mensch eine Schraube nicht gefunden hat. [lachen2]

Ich wünsche mir eine gute Fee die mir Wünsche erfüllt. [victory]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4686
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Kontaktdaten:

Die böse Fee

Beitrag von Alexslider »

Wer möchte weiter machen?
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 628
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Die böse Fee

Beitrag von Viktualia »

Die gute Fee wird dir geschickt.
Aber da diese Fee verhext worden ist, das einer verknoteten Zunge gleich kommt, werden die Wünsche ungewollterweise falsch ausgeschickt und du erhälst die kuriosesten Dinge oder Situationen. [hmm] [grinsen]

Ich wünsche mir einen Tag von 48 Stunden.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4686
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die böse Fee

Beitrag von Alexslider »

Den 48 Stunden Tag bekommst du. Da freut sich auch dein Chef. Denn du musst 16 Stunden davon am Stück arbeiten. Eine Stunde Pause wird dir dabei gewährt.

Nun wünsche ich mir, das einen Döner mit extra viel Fleisch und schafer Soße.
Bild
Antworten

Zurück zu „Forenspiele“