John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

Prof. Maximillian P. Arturo
Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

Beitrag von MartyMcFly »

Hmm. Ich dachte echt, ich hätte damals den Beitrag geschrieben, ist aber nirgends zufinden. [bedröppelt]

Nun denn. Im November 2017 war ich ja auf der Vienna Comic Con und hab John Rhys-Davies "getroffen", ein Autogramm auf meiner Sliders Bluray geholt. Ich weiß zwar alles nicht mehr so genau, aber, übersetzt, hat er mich als sein Student bezeichnet und ich soll weiterlernen, so in etwa. Das war schon "powerful" als "Professor Arturo" [yeshappy] Es war schon irgendwie "cool" ihn in echt zu sehen und zu hören. [daumen] Leider hatte ich mich damals nicht getraut ihn kurz was in englisch zu fragen...heute wäre ich wohl eloquenter und würd mir keinen Kopf machen [zwinker]

IMG_20200105_234314.jpg
Ich war übrigens das erste Mal (und bislang letzte Mal) auf so einer Con und hab auch erst das erste Mal von einem Schauspieler ein Autogramm geholt [grinsen] [daumen]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

Beitrag von Lupos »

Wow ... sehr sehr cool #1
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

Beitrag von Alexslider »

Sehr cool... ja so ging es mir 2016 auch auf der Fedcon. War zwar "nur" Connor Trinneer. Aber er hat auch in einer Folge von Sliders mitgespielt. Mein Autogramm, was ich mir da von ihm geholt hatte, hat er sogar auf seinem Instagram-Account gepostet. Was schon irgendwie eine Ehre ist, von tausenden Besuchern gerade meins zu nehmen. [yess]

[instagram]https://instagram.com/p/BUifC02Fu8q/[/instagram]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 12:34 Mein Autogramm, was ich mir da von ihm geholt hatte, hat er sogar auf seinem Instagram-Account gepostet. Was schon irgendwie eine Ehre ist, von tausenden Besuchern gerade meins zu nehmen. [yess]
Genau, ich weiß noch. Coole Sache! [daumen]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

Beitrag von Gregor »

Wenn sowas nochmal wäre, würde ich dorthin fahren. Wien ist ja nicht so weit von mir entfernt. Ich würde ihm auch von meinem eBook über Parallelwelten erzählen. :)
Antworten

Zurück zu „John Rhys-Davies“