Heuer werden es bereits 25 Jahre! UnbelievableMartyMcFly hat geschrieben: ↑So 29. Nov 2015, 15:48 Vor über 20 Jahren öffnete Quinn Mallory das Tor in eine neue Dimension! 20 Jahre später machen es wir ihm nach![]()
![Huch! [huch]](./images/smilies/132_huch.gif)
Das Forum gibts zwar noch nicht ganz solange, aber fast. Eigentlich wahnsinn, wenn man im digitalen Leben sich mit etwas seit rund 20 Jahren verbunden fühlt. Und der Ursprung die eigene Lieblingsserie ist
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Da gäbs soviel zu erzählen, dass es ein ganzes Buch füllen könnte. An passenden Stellen werde ich das sicher. Es ist einfach soviel passiert in vielerlei Hinsicht und habe über mich selbst soviel gelernt.MartyMcFly hat geschrieben: ↑Sa 28. Dez 2019, 23:28Oje, naja macht nichts.Alexslider hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 21:05 Willkommen zurück @MartyMcFly ... hab leider versehentlich deinen Beitrag bearbeitet, statt zu zitieren![]()
Jetzt mal kurz gesagt, es waren zwei sehr lehrreiche Jahre für mich, die mich enorm weiterbringen werden im Leben. Es ist soviel passiert. Und es hat mich auch ein stückweit geändert.
Ich bin froh, jetzt endlich wieder freiere Gedanken zu haben und wieder hierher zuschauen. Ich bin jetzt wieder öfters hier.