Plauderecke 2020

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Plauderecke 2020

Beitrag von MartyMcFly »

Neues Jahr...es wird Zeit für eine neue Plauderecke.
MartyMcFly hat geschrieben: So 29. Nov 2015, 15:48 Vor über 20 Jahren öffnete Quinn Mallory das Tor in eine neue Dimension! 20 Jahre später machen es wir ihm nach [denk]
Heuer werden es bereits 25 Jahre! Unbelievable [huch]

Das Forum gibts zwar noch nicht ganz solange, aber fast. Eigentlich wahnsinn, wenn man im digitalen Leben sich mit etwas seit rund 20 Jahren verbunden fühlt. Und der Ursprung die eigene Lieblingsserie ist [yeshappy]. Im Netz bin ich auch erst seit Ende 1999. Schon was besonderes, da kommt man immer sehr sehr gerne zurück!
MartyMcFly hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 23:28
Alexslider hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 21:05 Willkommen zurück @MartyMcFly ... hab leider versehentlich deinen Beitrag bearbeitet, statt zu zitieren :(
Oje, naja macht nichts.

Jetzt mal kurz gesagt, es waren zwei sehr lehrreiche Jahre für mich, die mich enorm weiterbringen werden im Leben. Es ist soviel passiert. Und es hat mich auch ein stückweit geändert.

Ich bin froh, jetzt endlich wieder freiere Gedanken zu haben und wieder hierher zuschauen. Ich bin jetzt wieder öfters hier.
Lupos hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 23:50 Was war es denn was dich so verändert hat ? Oder magst du nicht darüber reden ?
Da gäbs soviel zu erzählen, dass es ein ganzes Buch füllen könnte. An passenden Stellen werde ich das sicher. Es ist einfach soviel passiert in vielerlei Hinsicht und habe über mich selbst soviel gelernt.

Zuletzt geändert von MartyMcFly am Di 17. Mär 2020, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Plauderecke 2020 [...keep on sliding...]

Beitrag von MartyMcFly »

Auch Viktualia gab ihr Comeback:
Viktualia hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 21:00 Hallo ihr lieben!

Man ist das lange her, dass ich hier war. Habe oft an euch gedacht, aber es war immer etwas los. Echt schade. Ich hoffe, ihr wisst noch wer ich bin?? [hmm] [grinsen]
Ich dachte mir, wenn das nicht so klappt muss ich mal einen Tag in der Woche finden an dem ich hier regelmäßig vorbei schaue. Aber hat auch nicht geklappt. Aber im nächsten Jahr will und muss ich das ändern. Das Forum ist mir immer noch wichtig. Wäre echt supertraurig, wenn es das irgendwann nicht mehr geben würde!
Und nun sehe ich, dass sich schon einiges verändert hat. Das Forum ist jetzt nur halb so kurz. Was ist passiert? War es Zeit für etwas neues oder ist es durch die Inaktivität geschehen?
Ich habe viele Threads nicht mehr gefunden genauso der Thread in dem wir mal das Rollenspiel hatten. Auch diesen Thread habe ich nur über die Suchfunktion oben in der Leiste gefunden über "neue Beiträge". Kommt man ohne Suchleiste nicht mehr da ran?
Ich hoffe, euch allen geht es gut??? Und habt Weihnachten gut überstanden?

Gleich mal zum neuen Jahr. Ich werde in der ersten Wochen im Januar operiert und falle damit gleich einige Zeit aus. Aber sobald ich mich einigermaßen selbstständig in der Wohung bewegen und einen PC ohne große Schmerzen (wegen des Sitzens) bedienen kann möchte ich hier wieder regelmäßig erscheinen. [yeshappy]

Ich hoffe sehr, dass sich der alte Kern wieder zusammen findet und sich hier wieder regelmäßig trifft. Wir können uns ja auch wieder verabreden. [zwinker]
Lasst uns das Forum, das uns so viele Jahre begleitet hat und aus meiner Sicht unverzichtbar ist, wieder aufleben!!!
Ich bin sehr dafür!
[liebe]

Viele liebe Grüße an euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. [feuerwerk]
Viktualia
Melde dich mal, sobalds mal geht, wie es dir geht!

Nochmals dir auch ein gutes neues Jahr!
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

Allen ein schönes und frohes neues Jahr....
Super [yess] hier ist eindeutig Aktivität zu verzeichnen.....mein Lieblings Forum ist zurück [teehee]
Hoffentlich :pfeif :pfeif
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Lupos hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 14:54 Super [yess] hier ist eindeutig Aktivität zu verzeichnen.....mein Lieblings Forum ist zurück [teehee]
Hoffentlich :pfeif :pfeif
Keep on sliding...
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“