Gemeinsames Sliders schauen

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Gemeinsames Sliders schauen

Beitrag von Lupos »

Habt ihr Lust nach so langer zeit ein gemeinsames Slider schauen zu machen
Mit neuen Einträgen zu den Folgen
Wäre bestimmt interessant wie man die Folgen heute bewerten würde

Na was ist ????? [grinsen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 307
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Kontaktdaten:

Gemeinsames Sliders schauen

Beitrag von Gregor »

Wenn mein eBook über Parallelwelten veröffentlicht wurde und ich die Season 4 von The man in the high castle fertig geschaut habe, dann schaue ich mir nochmals Sliders an aber diesmal in bester Qualität auf Blu-Ray und auf meinem bald neuen 4k Fernseher. ;)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3756
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Für 9€ auf dem Weg durch Deutschland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gemeinsames Sliders schauen

Beitrag von Sponskonaut »

Ich hatte vor Kurzem mal wieder mit einem Rewatch angefangen, bin aber bisher nicht allzu weit gekommen. Das heißt, die 1. Staffel hatte ich relativ schnell durch, dann bin ich irgendwann bei den ersten Episoden der 2. Season hängen geblieben. Hatte dann wohl zu viel um die Ohren und anderes zu tun.

Vielleicht starte ich demnächst auch noch mal neu, hätte schon irgendwie Bock. Aber tatsächlich gelüstet es mich danach, die Serie mal wieder komplett zu gucken. [hmm]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Gemeinsames Sliders schauen

Beitrag von Lupos »

Moin Sponsko
Jau das hätte ich auch , hat bei mir leider auch nicht hingehauen. Der Wille war da aber die Zeit eben nicht .
Jetzt werde ich wohl ernst machen [grinsen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3756
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Für 9€ auf dem Weg durch Deutschland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gemeinsames Sliders schauen

Beitrag von Sponskonaut »

Ja, ist halt schwer, bei einer Serie dranzubleiben, die man schon so oft gesehen hat. Da muss dann wirklich alles passen und die Zeit einfach gekommen sein.

Momentan klappt es bei mir auch nicht, aber wenn ich denn noch mal anfange, dann wieder ganz von vorne und dann auch konsequent alle Staffeln.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“