Serien-Umfrage

Du kannst dich hier über jegliche Art von Serien mit anderen Mitgliedern austauschen und darüber diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Serien
GAST
GAST

Serien-Umfrage

Beitrag von Serien »

Hallihallo ihr Lieben,
Ich schreibe momentan an meiner Bachelor-Arbeit über Serien und Lieblingsfiguren 🎥📺 und würde mich sehr freuen, wenn ein paar von Euch Lust hätten, an meiner Umfrage teilzunehmen. 😃

Teilnahme ist anonym und die Angaben werden vertraulich behandelt.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden im Voraus!

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/FragebogenSerien/


+++ Admin approved +++
Zuletzt geändert von Alexslider am Fr 12. Jul 2019, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es wurde vorher gefragt, diese Anfrage hier zu posten!
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Serien-Umfrage

Beitrag von Sponskonaut »

Bei allem Respekt, aber ich muss gestehen, dass mir diese "Bachelor-Arbeit Umfrage-Postings" mittlerweile ziemlich auf den Senkel gehen. [nope] Sich für ein Posting registrieren, "Werbung" platzieren, Community für eigene Zwecke ausnutzen und dann wieder verschwinden. Sorry, aber für mich als leidenschaftlicher Forennutzer ist das ein absolutes No-Go. Deswegen empfehle ich auch jedem, genau deswegen nicht an solchen Umfragen teilzunehmen. [grinsen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Serien
GAST
GAST

Serien-Umfrage

Beitrag von Serien »

Sponskonaut hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 13:41 Bei allem Respekt, aber ich muss gestehen, dass mir diese "Bachelor-Arbeit Umfrage-Postings" mittlerweile ziemlich auf den Senkel gehen. [nope] Sich für ein Posting registrieren, "Werbung" platzieren, Community für eigene Zwecke ausnutzen und dann wieder verschwinden. Sorry, aber für mich als leidenschaftlicher Forennutzer ist das ein absolutes No-Go. Deswegen empfehle ich auch jedem, genau deswegen nicht an solchen Umfragen teilzunehmen. [grinsen]
Das kann ich natürlich verstehen. Aber ich finde es wichtig, wenn ich ein bestimmtes Thema untersuche, genau DIE Leute zu fragen, die von dem Thema betroffen sind und die es interessiert [yeshappy] Ich selbst liebe es, Serien zu schauen [dancing] Wie gesagt, die Teilnahme ist freiwillig, aber ich freue mich über jede Person, die Interesse zeigt.

PS: Ich versuche niemanden auszunutzen und Werbung ist es ja auch nicht.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Serien-Umfrage

Beitrag von Sponskonaut »

Serien hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 14:19 Aber ich finde es wichtig, wenn ich ein bestimmtes Thema untersuche, genau DIE Leute zu fragen, die von dem Thema betroffen sind und die es interessiert [yeshappy]
Ist mir schon klar, warum man sich dafür eine bstimmte Plattform aussucht. [zwinker]
PS: Ich versuche niemanden auszunutzen und Werbung ist es ja auch nicht.
Deswegen hatte ich die Werbung ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Wie gesagt, für mich ist diese Art, auf sein Anliegen aufmerksam zu machen, im Grunde dasselbe wie Werbung: Man platziert bei der entsprechenden Zielgruppe was, um daraus seinen eigenen Nutzen zu ziehen.

Aber sei's drum.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serien Couch“