![Wut [fire]](./images/smilies/052_wut.gif) 
 Nachdem mir nicht mal der Telefon-Support helfen und meine Anfrage auch nur "weiterleiten" konnte, habe ich jetzt zwei Mails bekommen. Die erste Mail hat auch wieder nur besagt, dass zu meinem "Anliegen einer neuer Fall eröffnet" wurde, und die zweite Nachricht besagte erneut, dass mein Fall an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurde. Finde ich ziemlich kundenunfreundlich, dass man seinen Account nicht einfach selbst löschen kann. Theoretisch könnte man ja eine Sperre einbauen, falls noch Zahlungen offen sind. Aber dass es so ein Krampf ist, dieses verdammte Konto loszuwerden, ist schon absolut daneben.
Für mich steht jedenfalls fest, dass ich nie mehr wieder bei Amazon was bestellen werde. Habe nämlich auch keine Lust, mich an der zunehmenden Monopolisierung dieses Unternehmens, das hier nicht mal Steuern zahlt, zu beteiligen. Dass der Konzern jetzt auch in den Bankensektor drängen will - habe auch ziemlich schnell Paypal wieder zu den Akten gelegt -, ist für mich dann der letzte ausschlaggebende Punkt, diesen Monopolisten zu meiden.
In Zukunft werde ich wohl eher die örtlichen Elektromärkte besuchen, statt online zu bestellen. So handhabe ich es schon seit mehreren Jahren, indem ich in einem kleinen Buchladen meine Bücher bestelle, die in der Regel auch am nächsten Tag da sind, selbst wenn ich erst abends am Vortag bestellt habe.
Werde auf jeden Fall weiter berichten.
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)




![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif) Aber das müsste sich dann schon lohnen. Zur Zeit komme ich nicht viel zum TV schauen. Abends bin ich so fertig, dass ich öfter nicht mal eine ganze Folge einer Serie schaffe. Naja kommt Zeit kommt Rat und der Probemonat rennt  nicht weg (hoffe ich).
 Aber das müsste sich dann schon lohnen. Zur Zeit komme ich nicht viel zum TV schauen. Abends bin ich so fertig, dass ich öfter nicht mal eine ganze Folge einer Serie schaffe. Naja kommt Zeit kommt Rat und der Probemonat rennt  nicht weg (hoffe ich).


![lachen [lachen1]](./images/smilies/109_lachen.gif) Hast du vielleicht schon mitbekommen.
 Hast du vielleicht schon mitbekommen.