Ein neuer Geek ist an Bord :)

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Sponskonaut »

Auf jeden Fall sehr cool, dass sich mal wieder jemand Neues hierher verirrt hat, der scheinbar mit Foren noch was anzufangen weiß! [daumen]

Das Thema Forensterben hatten wir hier schon öfter, weswegen es umso schöner ist, dass sich ein neues Gesicht zu uns gesellt.

Ich weiß ja nicht, wie es zeitmäßig bei dir so aussieht. Aber wundere dich nicht, wenn hier zeitweise mal nicht soviel los ist. Wir versuchen zwar immer, Leben ins Forum zu bringen, aber oft gehen eben andere Dinge vor. Deswegen hoffe ich, dass du uns erhalten bleibst, auch wenn es mal nicht so viele neue Beiträge gibt! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Lupos »

stimme ich dir zu Sponsko ...schön das mal wieder jemand dazu kommt [daumen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Jarrick
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Jarrick »

Sponskonaut hat geschrieben:Auf jeden Fall sehr cool, dass sich mal wieder jemand Neues hierher verirrt hat, der scheinbar mit Foren noch was anzufangen weiß! [daumen]

Das Thema Forensterben hatten wir hier schon öfter, weswegen es umso schöner ist, dass sich ein neues Gesicht zu uns gesellt.
Meine Liebe zu Foren wird nie sterben [kuss] Dafür schätze ich die Vorteile eines Forums zu sehr. Ich war früher Administrator eines Serienforums und kann daher gut nachempfinden, wie es euch mit diesem Forum geht.
Ich weiß ja nicht, wie es zeitmäßig bei dir so aussieht. Aber wundere dich nicht, wenn hier zeitweise mal nicht soviel los ist. Wir versuchen zwar immer, Leben ins Forum zu bringen, aber oft gehen eben andere Dinge vor.
Absolut verständlich.
Jericho - Season 1 | Grey's Anatomy - Season 10 | Sons of Anarchy - Season 5 | Full House - Season 1 | The Walking Dead - Season 4
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Viktualia »

Nach 7 Monaten möchte ich dich auch noch begrüßen. [grinsen]
Schaust du denn noch ab und zu vorbei?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Alexslider »

Ich nutze diesen Thread mal um alle neuen Seriengeeks an Bord willkommen zu heißen:
Das wären @udorr, @zorbachaugust, @ChipotleAde, @Wace. [aufgeregt]
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Lupos »

Ich auch herzlich willkommen [hurra]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
udorr
GAST
GAST

Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von udorr »

Hey, Hallo zusammen :D
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Viktualia »

[winken]
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“