Wenig Poster

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Ach herje... Es gab keine User-Registierungen mehr weil der reCaptcha-Code von Google gesponnen hat. Wenn man den Code richtig eingab wurde er nicht akzeptiert. Ich habe nun einen anderen aktiviert. Damit klappen die Anmeldungen wieder. Ich hoffe ich bekomme das mit dem Google-Ding wieder hin. War auch so irgendwie merkwürdig. Im Adminbereich bei mir wurde dieser "Ich bin kein Roboter"-Mechanismus angezeigt aber auf der Register-Seite jener wo man die Worte von Bildern abtippen muss.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Hmm. Jetzt gibt es zwar Anmeldungen. Aber alles Bots. 😞 Da scheint der andere Code nichts zu bringen.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Die Anmeldung sollte jetzt wieder mit Google's "reCaptcha" funktionieren. Ich habe mal eine Datei im Style aktualisiert. Daran lag es wohl. [hä] Denn jetzt muss man nur noch diesen hier "ausfüllen":

Externes BildQuelle: https://developers.google.com/recaptcha ... Anchor.gif


Und nicht mehr diese Wörter usw. eintippen. Mal sehen wie sich der so macht und die Fake-Anmeldungen aufhören. [victory]
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“