´╗┐
  • Administrator

2017 // Carter

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitr├Ąge: 4475
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
2017 // Carter

Beitragvon Alexslider » Sa 1. Jul 2017, 16:33

Wie The Hollywood Reporter meldet, wird Jerry O'Connell in k├╝rze wieder dauerhaft in einer Serie mitwirken. AXN hat gr├╝nes Licht f├╝r eine erste Staffel der Krimi-Serie Carter gegeben, die insgesamt 10 Episoden umfassen wird. Das Format stammt von Garry Campbell, der das Drehbuch zusammen mit John Tinker geschrieben hat.

┬áţÖŚ┬áHandlung
Jerry spielt den Schauspieler Harley Mackay, ein erfolgreicher Detective einer Fernsehserie. Vor laufenden Kameras erleidet er aber einen Nervenzusammenbruch. Daraufhin kehrt er in seine kleine Heimatstadt zur├╝ck. Dort trifft er seine alte Freundin Sam St. Clair von fr├╝her wieder. Sie ist eine echte Polizistin und eher dazu geneigt kein Spa├č zu verstehen. Mit dem angeeigneten Wissen durch seine Fernsehsendung wird Carter zu einem echten Ermittler und geht mit St. Clair gemeinsam auf Verbrecherjagd.

Newsmeldung:
http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... arter.html

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 2993

Re: 2017 // Carter

Beitragvon Sponskonaut » Sa 1. Jul 2017, 16:44

Wei├č man denn schon ein bisschen mehr ├╝ber die Serie?

Ich vermute einfach mal, dass die Serie im Stil von "Castle" sein wird: ein Procedural mit Crime-Geschichte im Fokus, dazu aber auch ein bisschen lustig. Jedenfalls kann ich mir Jerry in einer ├Ąhnlichen Rolle wie Nathan Fillion gut vorstellen.

Klingt grunds├Ątzlich ganz interessant, wobei mich die Story nicht so vom Hocker haut. Nun ja, ich bin mal gespannt. [yeshappy]

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitr├Ąge: 4475
RPG-Charakter: Lucas Marks
Re: 2017 // Carter

Beitragvon Alexslider » Sa 1. Jul 2017, 18:48

Nein, die Nachricht kam gestern erst an die ├ľffentlichkeit. Daher gibt es noch keine genauen Story-Infos. Mich erinnert es aber irgendwie an "The Mentalist", wenn ich mir die Ank├╝ndigung der Story so durchlese. Denn da war Patrick Jane fr├╝her ebenfalls im Fernsehen und hat seine Mentalen-Tricks aufgef├╝hrt. Aber ich denke hier wird es ganz anderes sein. Bin gespannt! Wird definitv (schon alleine wegen Jerry) angeschaut, wenn im deutschen Fernsehen landen sollte. ;)

Bild

Zur├╝ck zu ÔÇ×Crime & ActionÔÇť