Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Viktualia »

Ich finde das erste und dritte gut und kann gar nicht mal sagen, welches ich ein Tick besser finde. ^^ Das zweite gefällt mir nicht so, die Fernsehbedienung als i ist eine nette Idee, aber sprengt es irgendwie. Da könnte doch ein (hellblauer?) Slider stattdessen hin. Sähe bestimmt auch nett aus.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von MartyMcFly »

Slidersbezug würd ich mir wünschen, wenns gut ausschaut ;-)
Da wäre vielleicht zwischen Logo und der ersten Kachel noch Platz für ein leicht (transparentes?) Bild von Quinn, wie er mit dem Timer, der "Fernbedienung" in Richtung oder geradeaus zu seriengeeks zeigt...von einem Promobild, wie wärs mit dem, bringt auch bisschen Farbe ins Spiel oder einfach in den passenden Blauton färben, weil das bunte auch wieder nicht so reinpasst.
Externes BildQuelle: https://transmodiar.com/sliders/wp-cont ... 25x125.jpg
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Alexslider »

Vielleicht so in der Art. |:|
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/fViOlTB.jpg
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Lupos »

Oh ja ..Sehr cool [daumen]
Hast du schön gemacht Alex [yess]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von MartyMcFly »

sieht sehr gut aus, noch bessser, als ich mir das vorgestellt habe, 5 Sterne
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Viktualia »

Gefällt mir auch gut. Komt gut rüber. [daumen]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Alexslider »

Ich habe nochmal ein bisschen am Logo geschraubt. Viel hat sich nicht verändert. Ich habe nur die "Sprechblase" von den EE entfernt und stattdessen ans Ende platziert. Das Icon habe ich ebenfalls verändert und hat nun einen zweizeiligen Schriftzug in der "Sprechblase".
SERIENGEEKS-2017-8.png
SERIENGEEKS-2017-ICON-6.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Alexslider »

Alexslider hat geschrieben: Mo 7. Sep 2015, 16:52 Schaut mal, so würde der Code aussehen:

Code: Alles auswählen

[handlung]Text der Handlung[/handlung]
Es gibt nun einen Button für die "Handlungsfunktion". |:|
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Sponskonaut »

Meine Lieben, ich komme jetzt mal mit einem zugegebenermaßen "radikalen" Vorschlag um die Ecke, will es aber mal angesprochen haben. Und ich bin auch mal gespannt, was @Alexslider dazu sagt. Wie gesagt, ist nur mal so ein Gedanke, und ich glaube, dass ich den sogar schon mal geäußert habe.

Da wir hier die meiste Zeit eh nur unter uns sind: Was würdet ihr davon halten, wenn das Forum nur noch dem harten Kern zugängig wäre? Das heißt, man würde die ganzen "stillen Mitleser" und User, die einfach nur registriert sind, allesamt löschen, nur noch den festen Kern belassen und dann hier dichtmachen. Quasi als unser kleines privates Forum. So könnten wir uns dann ganz offen über alles mögliche austauschen, ohne dass irgendwelche "Mitleser" das alles mitkriegen. Wie gesagt, wäre eine radikale "Privatisierung", aber vielleicht auch gar nicht so verkehrt.

Alternativ könnte man das Forum auch nicht ganz dichtmachen, nach der Löschung der ganzen User aber die Registrierung für neue schwerer machen. Und sei es, dass jemand einen kurzen Absatz über sich und seine Foren-Motivation ein ein Anmeldefenster tippen muss. So würde man auch Spam und dergleichen umgehen.

Ist nur eine Idee, bin mal gespannt, was der Chef dazu sagt. [hmm]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Lupos »

Lass uns das mal verfolgen [hmm] keine soooo unüble idee
Sollten dann nicht die leute gefragt werden die schon lange nicht mehr hier waren , aber doch weiter hier sein möchten ?...
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“