FAQ [Sliders ROLLENSPIEL] | Endlich zuhause?

In diesem Rollenspiel begeben sich neue Sliders in fremde Realitäten. Immer auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause!

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: -> 5 Jahre SLIDERS Rollenspiel <- FAQ [ROLLENSPIEL] | Endlich zuhause?

Beitrag von MartyMcFly »

Viktualia hat geschrieben:So, heute ist Sonntag. Ich war und bin mir nicht sicher an welchem Sonntag wir das mit dem Onlinetreffen beginnen wollten. Bin jetzt einfach mal da, werde nebenbei mal abwaschen und hab und zu mal schauen, ob noch einer von euch kommt. ;)
Ja, genau heute , hehe ;) wurde aber noch nicht anderweitig (außer hier im Thread) kommuniziert, drum kommt wahrscheinlich heute keiner außer wir zwei [yeshappy]

Mein Beitrag zum Spiel ist noch nicht ganz fertig, wird heute nichts mehr werden, aber bald.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: -> 5 Jahre SLIDERS Rollenspiel <- FAQ [ROLLENSPIEL] | Endlich zuhause?

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben:Ja, genau heute , hehe ;) wurde aber noch nicht anderweitig (außer hier im Thread) kommuniziert, drum kommt wahrscheinlich heute keiner außer wir zwei [yeshappy]
Macht ja nix, aber der Anfang ist gemacht ;) Aber in eins, zwei Wochen läuft das bestimmt schon besser.
MartyMcFly hat geschrieben:Mein Beitrag zum Spiel ist noch nicht ganz fertig, wird heute nichts mehr werden, aber bald.
Ich bin die letzte die darüber meckern darf und wird ;) Außerdem will gut Ding Weile haben ^^
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: -> 5 Jahre SLIDERS Rollenspiel <- FAQ [ROLLENSPIEL] | Endlich zuhause?

Beitrag von Daniel-Wells »

So ich freue mich schon wieder mit euch endlich zu sliden.. Ach könnte man das in Echt machen würde ich euch alle mitnehmen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: -> 5 Jahre SLIDERS Rollenspiel <- FAQ [ROLLENSPIEL] | Endlich zuhause?

Beitrag von Viktualia »

Juhu, Daniel ist auch da. Wollen wir vielleicht hier http://www.seriengeeks.de/viewtopic.php?f=121&t=1288 weiter machen? Damit dieser Thread für das RPG bleibt und nicht unübersichtlich wird?
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: FAQ [Sliders ROLLENSPIEL] | Endlich zuhause?

Beitrag von MartyMcFly »

Nachdem mich Daniel angeschrieben hat: Jetzt gehts aber bald weiter.

Bin 2 Monate in Verzug, uh, uh,..
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: FAQ [Sliders ROLLENSPIEL] | Endlich zuhause?

Beitrag von Daniel-Wells »

Bin voll fürs weiter machen.. aber pronto.. sonst lasse ich die Kromaggs los
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FAQ [Sliders ROLLENSPIEL] | Endlich zuhause?

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben: Do 19. Jan 2017, 20:17
Bin 2 Monate in Verzug, uh, uh,..
Ja, die Zeit vergeht und kann mal passieren... [grinsen]
Wollt dich auch schon mal anschreiben, aber dachte, dass man sich hier ja sonntags mal "sehen" wird. Hm, das klappt irgendwie auch nicht mehr, oder?
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: FAQ [Sliders ROLLENSPIEL] | Endlich zuhause?

Beitrag von Daniel-Wells »

Dr. Wells könnte sich ja eventuell Neuverlieben
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FAQ [Sliders ROLLENSPIEL] | Endlich zuhause?

Beitrag von Viktualia »

Ich habe mal eine Frage. Etwas im RPG hat mich verwirrt. Alex spielt den RPG-Charakter Lucas (hoffe das es richtig ist) und Marty war John (glaube ich), aber ihr habt beide als Lucas gepostet. Ist das ein Fehler oder teilt ihr euch diesen Charakter vorerst?
Na gut ich habe noch eine Frage. Ich möchte mich gerne aktiv im RPG einbringen und nicht nur mit meinen Post hinterher ziehen. Habt ihr da schon was im Kopf in welche Richtung es gehen soll? Eigentlich wäre es ja auch logischer, wenn es nicht eure Heimatwelt ist, sonst wäre das unser letztes Spiel. Vorausgesetzt wir müssten, obwohl es eure Heimat ist, von der Welt fliehen versteht sich. Oder ist da noch nicht wirklich was im Köpfchen und sollte mal schauen, was mein Gehirn so ausspuckt? Könnten uns ja grob hier absprechen. ;) Grob deshalb, es soll ja trotzdem für uns alle spannend bleiben.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“