Der Winter kommt...

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Heute wieder ein kleines Wetter-Update: Bei uns ist es tatsächlich sonnig mit blauem Himmel. [dancing] Und bis nächsten Montag soll es wohl so bleiben. Auf der Straße ist kaum noch Schnee zu sehen, nur draußen im Garten liegt noch ein bisschen.

Hoffentlich war es das bei uns jetzt mit dem Schnee. Allen anderen wünsche ich, dass das Schneetreiben bei euch auch bald ein Ende hat! Haltet durch! [frieren]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Leipzig gerade eben.

Externes BildQuelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201701 ... f47137.jpg
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Puh, das ist wirklich das komplette Kontrastprogramm. [huch]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Leute, ich feiere hier gerade regelrecht die Sonne und den blauen Himmel! [dancing]

Ab nächster Woche soll es zwar bewölkt und regnerisch werden, aber ich denke mal, dass die nervige Winterzeit bei uns erst mal vorbei ist. [yeshappy]
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

Das will bei uns auch mal hoffen [überreagtion] , ich friere nämlich immer so dolle , ich arme Socke.. [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Bei uns gibt's wieder blauen Himmel mit schönstem Sonnenschein! [dancing] Und ab dem 29. Januar sind Temperaturen von 7 bis 8 Grad vorhergesagt. Es geht also aufwärts! [verträumt]

Dieses Jahr geht mir das Wetter gehörig auf die Nüsse, aber es kann nur besser werden. Bei uns scheint der tiefe Winter jedenfalls schon sein Ende gefunden zu haben. [victory]
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Hier liegt seit letzer Woche noch der Schnee rum. Weggetaut ist kaum was. Aber die Sonne hat heute gestrahlt und die Dächer leer geleckt. [grinsen]
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Alexslider hat geschrieben: Sa 21. Jan 2017, 18:24Aber die Sonne hat heute gestrahlt und die Dächer leer geleckt. [grinsen]
Das ist doch mal ein Anfang! [daumen]

Bei uns ist es heute und in den nächsten Tagen "überwiegend sonnig", und es geht wieder in die Plusgrade. [grinsen] Meinetwegen kann der Frühlings jetzt kommen! [dancing] [zwinker]
- Henry David Thoreau
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Viktualia »

Bei uns geht es auch wieder und man kann wieder Fahrrad fahren. Endlich! :) Aber auf den Frühling müssen wir bestimmt noch ein wenig warten. Letztes Jahr war der Winter auch so lang. Ich glaube ich musste sogar bis Anfang Mai heizen. *Kotz*
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Walking in a winter wonderland. Bei uns waren heute früh -13 Grad und stieg nur bis auf -5 Grad. Den ganzen Tag nur Nebel und Sonne war garnicht. Alle Bäume waren den ganzen Tag mit Eiskristallen überzogen. Sah zwar schön aus, aber könnte nun langsam wieder wärmer werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“