• Administrator

Frohes Neues Jahr!!

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3187
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Frohes Neues Jahr!!

#21

Beitragvon Sponskonaut » So 1. Jan 2017, 02:40

So, jetzt aber ab ins Bett! [zwinker]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Frohes Neues Jahr!!

#22

Beitragvon MartyMcFly » So 1. Jan 2017, 18:12

Auch von mir an alle ein frohes neues Jahr!

Und kommt auch brav zu den wöchentlichen Forentreffen, wenns auch ausgeht, hehe [yeshappy] ! ;)


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1349
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Frohes Neues Jahr!!

#23

Beitragvon Lupos » Mo 2. Jan 2017, 10:48

Frohes neues Jahr euch allen,
mit viel Gesundheit, mögen alle eure Wünsche für 2017 in Erfüllung gehen [vv]

Liebe grĂĽĂźe Lupos


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54
Geschlecht: ♂ (Mann)
Land: DE

Re: Frohes Neues Jahr!!

#24

Beitragvon Stickyboy76 » Di 3. Jan 2017, 07:32

Ich wĂĽnsche auch allen ein frohes neues Jahr!



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4586
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr!!

#25

Beitragvon Alexslider » Di 3. Jan 2017, 10:26


Stickyboy76 hat geschrieben:Ich wĂĽnsche auch allen ein frohes neues Jahr!

Danke gleichfalls!


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3187
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Frohes Neues Jahr!!

#26

Beitragvon Sponskonaut » Mo 8. Jan 2018, 13:39

Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! [feuerwerk] Ich hoffe doch sehr, dass ihr gut und wohlbehalten reingerutscht seid und eure Vorsätze im neuen Jahr in die Tat umsetzt. [zwinker]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Serienselbsthelfer
GAST
GAST

Frohes Neues Jahr!!

#27

Beitragvon Serienselbsthelfer » Mo 8. Jan 2018, 14:46

Ich freue mich schon auf die ganzen neuen Serien die dieses Jahr rauĂźkommen. Nut leider ist bekannt gegeben worden, dass die letzte Game of Thrones Staffel erst 2019 kommen wird [no] [no]
Hier steht mehr darĂĽber: http://serien-selbsthilfegruppe.de/game ... -angesagt/



Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 235
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Niederösterreich
Land: AT

Frohes Neues Jahr!!

#28

Beitragvon Gregor » Di 9. Jan 2018, 04:00

Das neue Jahr begann für mich alles andere als super. Es ist noch nicht einmal mitte Jänner und es gab schon drei große negative Erlebnisse:

1. Es gab einen riesen Streit in meiner kleinen neuen Familie von Marcos Talk und ich wurde entmoddet und rausgeschmissen wegen nichts eigentlich. Genauso auch mein neuer Freund und Modkollege Ralf. Das war richtig wie aus dem nichts wie ein Blitz so schnell drehte sich der Chef nämlich Marco um 180 Grad. Jetzt heißt es erstmal abwarten bis sich die Gemüter beruhigt haben ich warte so mindestens 4-6 Wochen.
2. Meine CS:GO Karten/Maps wurden seit diesem Jahr sprich Anfang Jänner aus dem Mappool eines CS:GO Jailservers wo ich gerne zwei Jahre lang spielte ohne Gründe rausgenommen. Natürlich ließ ich das nicht auf mir sitzen und verließ diesen Jailserver dann ohne viel nachzudenken.
3. Ich gewann aus 10 Euro PSC, 80 Euro durch Roulette spielen in meinem Onlinecasino. Das war Dezember des vorigen Jahres. Als ich heuer im Jänner ein bisschen spielte verlor ich leider die gesamten 80 Euro und noch 10 weitere Euro PSC in 10 Minuten so schnell wie selten einen Einsatz obwohl ich kein High Roller Zocker bin.

Tja wenn das Jahr schon so anfängt fürchte ich wird das Jahr nichts Gutes werden und böse enden. Aber gut gerade Jahre waren immer schon schlechter als ungerade zumindest bei mir. Vielleicht liegt das daran, dass ich zum Teil Russe bin und Russen mögen ja ungerade Zahlen auch mehr aber es war tatsächlich so, dass ich in der Summe bei den meisten ungeraden Jahren mehr Glück hatte und vor allem die Abschlüsse waren auch immer an ungeraden Jahren. Naja hoffen wir mal das beste für das Jahr 2018 aber wohl ist mir in diesem Jahr nicht. Ich hätte schon am liebsten 2019 wenn ich ehrlich bin. xD



Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 598
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Frohes Neues Jahr!!

#29

Beitragvon Viktualia » So 14. Jan 2018, 18:55


Sponskonaut hat geschrieben: ↑
Mo 8. Jan 2018, 13:39
Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! [feuerwerk] Ich hoffe doch sehr, dass ihr gut und wohlbehalten reingerutscht seid und eure Vorsätze im neuen Jahr in die Tat umsetzt. [zwinker]

Und ich bin noch etwas später. Aber besser spät als nie. ;)
Alles Gute für das neue Jahr 2018 wünsche ich der Sliders-Familie und Serienfreaks! Auf das es ein großartiges Jahr mit wenig Sorgen wird. *Bäm* [feuerwerk]



Benutzeravatar

Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:20
Geschlecht: ♂ (Mann)

Frohes Neues Jahr!!

#30

Beitragvon Micha85 » So 14. Jan 2018, 22:51

Ich wünsche Euch auch ein schönes und gesundes Jahr 2018!



Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste