Hallo, da bin ich!

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

Hallo, da bin ich!

Beitrag von Stickyboy76 »

Hallo alle miteinander. Durch Zufall habe ich vor einiger Zeit die Seite sliders-dimension.de entdeckt und war begeistert, wie viel Liebe da drin steckt. So eine Seite hat diese Serie auch wirklich verdient. In den 90ern habe ich Sliders jeden Sonntag geguckt. Vorausgesetzt es kam auch eine neue Folge. Die letzte Staffel habe ich leider nie gesehen. Doch nun habe ich mir die Gesamtbox gekauft, um Sliders in meiner Sammlung zu haben. Ich freue mich auf ein nettes Miteinander in diesem Forum, denn nicht in jedem Forum wird freundlich miteinander umgegangen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Sponskonaut »

Stickyboy76 hat geschrieben:Hallo alle miteinander. (...) In den 90ern habe ich Sliders jeden Sonntag geguckt. Vorausgesetzt es kam auch eine neue Folge. Die letzte Staffel habe ich leider nie gesehen. Doch nun habe ich mir die Gesamtbox gekauft, um Sliders in meiner Sammlung zu haben.

Erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde! [yeshappy] Wirklich schön, dass sich mal wieder ein neuer User zu uns verirrt - und dann noch ein Sliders-Fan. [daumen] Du wirst hier auf jeden Fall sehr ausführliche Episoden-Threads finden, aber wie du ja schon festgestellt hast, geht es bei uns um alle möglichen Serien, ob alt oder neu.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander in diesem Forum, denn nicht in jedem Forum wird freundlich miteinander umgegangen.
Ein nettes Miteinander ist das hier auf jeden Fall! An die Köppe kriegen wir uns eigentlich nie. Ich würde sogar sagen, dass wir nicht mal großartig "diskutieren", sondern uns viel mehr unterhalten. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du dich hier wohlfühlst.

Was schaust du denn sonst noch so für Serien? Bist du eher auf die Sci-Fi-Sparte beschränkt oder guckst du auch andere Sachen?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Stickyboy76 »

Da lege ich mich nicht fest. Akte X, Sliders, Desperate Housewifes, Friends....
um nur einige Beispiele zu nennen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Sponskonaut »

Ah, sehr schön! Also auch ein bisschen breiter aufgestellt. Find ich gut. [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Stickyboy76 »

Wäre ja sonst langweilig. Im Laufe meines Lebens habe ich schon so einige Serien gesehen. Doch heutzutage komme ich durch Zeitmangel nicht mehr soviel zum gucken.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Alexslider »

Dann heiße ich dich auch mal herzlichen Willkommen hier beim Talk der Seriengeeks und danke fürs Lob zur Sliders Dimension. :o)

Wie genau hast du die Seite denn entdeckt? Sowas interessiert mich immer brennend. o]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von MartyMcFly »

Hey Stickyboy!

Herzlich Willkommen in unserem netten und feinem Sliders Talk Ce... ähh Seriengeeks Forum! [daumen]

Juhu, kaum bist du da, haben wir schon eine Serienankündigung eines potenziellen Sliders Nachfolgers: "The Building" ("Parallels")
hehe, weiter so! [keks]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Juhu, kaum bist du da, haben wir schon eine Serienankündigung eines potenziellen Sliders Nachfolgers: "The Building" ("Parallels")
hehe, weiter so! [keks]
Ja, scheint ein gutes Omen zu sein, dass Stickyboy hier aufgeschlagen ist. [grinsen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Stickyboy76 »

Ich weiß nicht, ob ich dafür verantwortlich bin [lachen1]
Wie ich auf die Seite gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr wirklich. Vor einigen Wochen hatte ich Langeweile bei der Arbeit, und da stieß ich drauf. Und ich muss wirklich sagen, tolle Arbeit. Ein richtiges Nachschlagewerk. Echt klasse. [daumen] So etwas gibt es nur für wenige Serien.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Viktualia »

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Schön, auf einen Serienjunkie zu treffen. Ich selbst schaue auch viel unterschiedliches. Vielleicht hast du ja noch einige "geheime" Tipps. ^^
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“