• Administrator

SLIDERS auf DVD!

Benutzeravatar

Themenstarter
Chris Levitt, Slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:07
Wohnort: Melle, Landkreis OsnabrĂĽck
Kontaktdaten:

SLIDERS auf DVD!

#1

Beitragvon Chris Levitt, Slider » So 16. Nov 2003, 22:15

Hallo, :D

ich bin neu hier, aber schon seit langer Zeit ein Fan der Serie.

Wie sieht es denn momentan aus mit einer Veröffentlichung auf DVD?
Und wie sind die Erscheinungstermine in den USA und hierzulande?


"... to strive, to seek, to find, and not to yield." - Alfred Tennyson

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Di 18. Nov 2003, 17:45

Hallo, erstmal willkommen!

Also in den USA sollen die DVDs 2004 erscheinen. Wann genau oder ob man sich dran orientieren kann ist fraglich. Denn mit dem Kinofilm wurde auch viel spekuliert und er ist noch immer nicht gedreht.


Bild

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon TriMa » Sa 22. Nov 2003, 16:19

und wird sicherlich nie gedreht werden.



Benutzeravatar

Themenstarter
Chris Levitt, Slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:07
Wohnort: Melle, Landkreis OsnabrĂĽck
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Chris Levitt, Slider » Sa 22. Nov 2003, 16:32


Alexslider hat geschrieben:Hallo, erstmal willkommen!

Also in den USA sollen die DVDs 2004 erscheinen. ...


:D Hört sich gut an. Kann man im Web das irgendwo nachlesen?


"... to strive, to seek, to find, and not to yield." - Alfred Tennyson

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Alexslider » Sa 22. Nov 2003, 18:15

Zwar nicht auf offiziellen Seiten, sondern nur auf Seiten die von Fans sind:

- http://members.fortunecity.com/mdim121/

und im Sliders BBoard stehen auch oft Infos zu den DVDs


Bild

Benutzeravatar

K-slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 59
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 14:48
Wohnort: Bochum

#6

Beitragvon K-slider » Do 8. Jan 2004, 13:35

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... tegory=201

bei ebay.com kann man sich die erste staffel von sliders kaufen is zwar auf english weiss jetzt auch nicht ob es die offizielle ist hoffe es aber denn dann besteht ja auch die hoffnung das sie auf deutsch rauskommen wird!!bin dann der erste der sich die dvd holt :lol:


the crying man

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Alexslider » Do 8. Jan 2004, 14:32

Ich muss dich leider enttäuschen, das ist eine selbst gebrannt DVD! Steht auch da:

Auszug aus der Beschreibung: ... all 10 episodes onto dvd, but I've finally finished... All commercials editted out... Quality equals that of a show recorded in SLP mode on a vcr tape....

Das bedeutet: "Ich habe alle 10 Epis. auf die DVD gebracht" (mit "ich" ist der Anbieter gemeint)... Die Werbung wurde herausgeschnitten... Qualität ist wie bei einer Aufnahme mit einem Videorekorder in SLP (keine Ahnung was das sein soll - kenne nur SP oder LP)"


Bild

Benutzeravatar

Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Ryan » Fr 9. Jan 2004, 16:05

SLP soll wahrscheinlich slow-long-play heiĂźen :lol:
oder da die in den usa ja andere videorekorder haben, haben die wahrscheinlich auch eine andere aufnahmequalität.


Bild

Benutzeravatar

Sargos
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 20:06

#9

Beitragvon Sargos » Fr 23. Jan 2004, 21:49

Ist SLP nicht sogar die Weiterentwicklung von LP: Super Long Play? Hatte selbst immer nur Videorekorder mit LP, aber niemals mit SLP, aber oft genug davon gehört.



Benutzeravatar

Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Ryan » Fr 23. Jan 2004, 22:09

könnte sogar stimmen. demnach müssten auf eine 4 stunden kassette bis zu 12 stunden drauf passen, wenn man im SLP aufnimmt.


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Alexslider » Fr 13. Feb 2004, 13:16

Habe heute gelesen, das die DVDs kommen sollen und das als Staffel-Box (S1). Jedenfalls in den USA. Weiterhin stand noch da das es eine Frage der Zeit ist...

http://slidersweb.net/blinker/about/faq.htm


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Alexslider » So 28. Mär 2004, 16:37

Wie wĂĽrdet ihr die Sliders-Folgen lieber sehen? In 4:3 oder 16:9?


Bild

Benutzeravatar

Stiban
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Apr 2004, 13:20
Kontaktdaten:

Riesiger Sliders-Fan

#13

Beitragvon Stiban » So 11. Apr 2004, 13:28

Nach langem Warten (mind. 2 Monate) hat mein Esel es doch glatt geschafft, die gesamt erste Staffel zu saugen *freu*

Nachdem ich mit riesiger Begeisterung mir die 10 Folgen auf 2 DVDs gebrannt und mit großem Genuss angeschaut habe, möchte ich einfach nicht nochmal solange auf die weiteren Staffeln warten!

Es wird doch bestimmt Leute geben, die sich bereits glücklich schätzen können, alle Staffeln (sogar Staffel 4 findet der Esel ja bereits) auf ihrem Home-PC zu besitzen ;-)

Meine Frage: Im avi-Format passen locker 12 Folgen auf eine DVD!
Wäre jemand so nett, natürlich mit einer Gegenleistung, alle verfügbaren Folgen mir zukommen zu lassen :-)
Die MĂĽhe, alles umzuwandeln und auf DVD zu packen, mache ich mir dann schon selber!

In Hoffnung, dass sich jemand meldet...

Greetz2all
Stiban
sb1904@gmx.de
ICQ: 72888056



Benutzeravatar

Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: ThĂĽringen
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Micha » So 11. Apr 2004, 15:22

Ja, könnte jemanden auch den Gefallen tun. Habe auch bald den Teil Die Höllenmaschine aus Staffel 4. Aber wie gesagt, bei mir sind die alle durcheinander.



Benutzeravatar

Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

#15

Beitragvon Viktor » Mo 12. Apr 2004, 17:30

Ich habe mir die komplette 4.Staffel von Premiere + einige der 3.Staffel auf Video aufgenommen.Hast du denn eventl. die Möglichkeit diese auf DVD zu brennen?



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Alexslider » Di 13. Apr 2004, 15:39

Nun isses offiziell! Der Release Termin von Staffel 1 + 2 steht fest. Am 3. August werden die ersten beiden Seasons veröffentlicht. Das bestätigen offizielle Quellen (ALSO KEIN APRIL SCHERZ DER VERSPÄTET KOMMT)

http://sliders.covers.de/News/2004/0420 ... rsDVD.html
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cf ... 84&Nav=Yes


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Capn » Di 13. Apr 2004, 20:32

Das ist echt mal eine SEHR gute Nachricht. Danke Alex!


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Alexslider » Di 13. Apr 2004, 20:44

nunja das ist ja erstmal nur der termin für die usa veröffentlichung. ob und wann die nach deutschland kommen ist ungewiss. Auf areadvd.de hab ich mal gefragt und die meinten das nicht jede serie die in den usa auf dvd ist oder kommt auch in europa erscheint. aber bei sliders denke ich mal JA! :P


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Capn » Di 13. Apr 2004, 21:29

Och, ich bin da zuversichtlich ... es wird zwar bestimmt ne Weile dauern, aber das bin ich ja schon gewohnt. Und Geduld sollten Slidersfans sowieso generell schon immer an den Tag legen *g*


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Alexslider » Mi 14. Apr 2004, 21:51

So, ich habe jetzt die deutsche Version der sliders FAQs erstellt! Unter http://www.SLIDERSaufDVD.de.vu kann man sie ansehen! Wenn Bilder und sowas auftauchen kommt das da hin :)!


Bild

Zurück zu „Merchandise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast