2014 // The Building (Parallels)

Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 2014 // Parallels

Beitrag von Gregor »

Was ich gut finden würde wäre, dass die Parallelscrew die Zuschauer entscheiden lassen könnten und wenn es nur eine Folge in einer Staffel ist welche Art von Erde man ansprechen soll. z.B. eine sowjetische wie beim Sliders Pilot oder eine ägyptische bei der dritten Staffel Sliders oder ganz neue Erden wie z.B. eine wo Amerika von Japan besiedelt wurde und alles japanisch wäre oder ein deutschsprachiges Amerika oder ein arabisches/muslimisches Amerika. Das hätte auch was^^.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Gregor hat geschrieben:Was ich gut finden würde wäre, dass die Parallelscrew die Zuschauer entscheiden lassen könnten und wenn es nur eine Folge in einer Staffel ist welche Art von Erde man ansprechen soll. z.B. eine sowjetische wie beim Sliders Pilot oder eine ägyptische bei der dritten Staffel Sliders oder ganz neue Erden wie z.B. eine wo Amerika von Japan besiedelt wurde und alles japanisch wäre oder ein deutschsprachiges Amerika oder ein arabisches/muslimisches Amerika. Das hätte auch was^^.
Soetwas kann man sicher nur bei vereinzelten Episoden umsetzen. Immerhin hat das Produktionsteam ja auch gewisse Zeitpläne einzuhalten. Ich weiß nicht mehr bei welcher Serie das war (ich glaube Pysch oder Monk?!), aber da hat man die Zuschauer tatsächlich befragt, wie es weitergehen soll. Aber das bei Parallels... wäre schon hammer. Hoffentlich hört man noch was von diesem Projekt.
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Soetwas kann man sicher nur bei vereinzelten Episoden umsetzen. Immerhin hat das Produktionsteam ja auch gewisse Zeitpläne einzuhalten. Ich weiß nicht mehr bei welcher Serie das war (ich glaube Pysch oder Monk?!), aber da hat man die Zuschauer tatsächlich befragt, wie es weitergehen soll.
Ich denke auch, dass das erst geht, wenn eine Serie schon etabliert ist, man weiß, was noch an Staffeln bestellt wird, und das dann entsprechend lange vorausplanen kann. Außerdem denke ich, dass so ein Vorhaben sicherlich auch erstmal mit dem kooperierenden Sender abgestimmt werden muss. Letztlich sind die Sender die Kunden und haben das letzte Wort.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Naja, naja, jetzt dauert es doch schon ziemlich lange. Jetzt kommt man aber sicher einer Entscheidung näher, will man diese Aussage deuten.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ich denke aus einer Serie wird wohl nichts mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so lange mit einer Entscheidung wartet und dann einer Produktion zustimmt. Die Darsteller haben doch bestimmt schon längst andere Engagements.
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

MartyMcFly hat geschrieben:Jetzt kommt man aber sicher einer Entscheidung näher, will man diese Aussage deuten.
Na ja, für mich klingt das eher danach, als ob die Resonanz bisher eher mäßig ausgefallen ist. Ich frage mich nur, was Leone da von (potentiellen) Fans erwartet. Eine Online-Petition? Oder einfach nur mehr Postings in den sozialen Netzwerken, damit die Geldgeber sehen, dass Interesse besteht?

Veröffentlicht wurde der Pilot im März 2015, wenn ich das richtig sehe. Nun ja, das Jahr neigt sich dem Ende, und wenn bis jetzt noch keine definitive Entscheidung gefallen ist, dann ist das schon mal kein gutes Zeichen. [nono] Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, sehe aber eher schwarz für eine komplette Staffel, ganz zu schweigen von einer längeren Serie.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Auf der offiziellen Facebook-Seite wurde heute angekündigt, dass in Kürze wohl neue Informationen zu Parallels geben wird. Entweder wird es grünes Licht geben oder aber zu den Akten gelegt. Mal sehen...
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Ein paar Details zu den "Verhandlungen":
[–]zombiejh 6 Punkte vor 29 Tagen
Hey,
I'm just gonna ask what everybody here wants to know:
What is the current status on 'Parallels' being turned into a series?
[–]Christopher_Leone 10 Punkte vor 29 Tagen

The short answer is, we’re not set up at a network yet, but the project is still very much alive. Since it’s a Fox property, most of the conversations have been taking place inside Fox, but we’re talking to other networks too. I can’t say too much about this process because it’s a bit like showing your hand in the middle of a poker game, but we’re definitely trying to make it happen.

There is some extremely cool news I haven’t been able to share – and STILL can’t share – about some exec producers who came aboard. But hopefully you’ll hear about that soon.

For what it’s worth, I’m personally obsessed with this project and am pretty confident it’s going to happen. The amount of time it’s taking is a bit frustrating – BELIEVE ME, I feel every iota of it. On my side I’m seeing the process play out – intense activity! waiting! intense activity! waiting! – while you guys are in radio silence. But for what it's worth, I am trying like hell to make this show.

And by the way, if we do reach a point where we’ve run the gamut and the show seems dead, I’ll tell you. But happily we're NOWHERE close to that.

Klingt nicht schlecht, heißt aber nichts definitives. Bin gespannt, welche Executive Producers er da meint.
Außerdem wünscht er sich 5 Staffeln um die Geschichte rund um das Gebäude ordentlich erzählen zu können. Und "Parallels" wurde übrigens in nur 11 Tagen gedreht, mit einem low Budget.
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

MartyMcFly hat geschrieben:Klingt nicht schlecht, heißt aber nichts definitives. Bin gespannt, welche Executive Producers er da meint.
Ja, klingt wirklich wie "nichts Halbes und ncihts Ganzes"... Aber mal abwarten. Aber ich werde mir den Piloten erst dann anschauen, wenn da was spruchreif ist.

Verstehe ich das richtig, dass FOX die Rechte an dem Ding hat? Dann liegt es ja vielleicht nahe, dass von einem Produzenten aus diesem "Dunstkreis" die Rede ist.

Apropos Low-Budget: Sind denn im Piloten nicht viele Spezialeffekte zu sehen?
- Henry David Thoreau
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Überraschung, Überraschung, was ich im Nachtprogramm entdeckt hab, da lief tatsächlich heute Nacht "Parallels - Reise in neue Welten" !
http://www.prosieben.at/film/parallels- ... eue-welten
Ronan (Mark Hapka) und Beatrix (Jessica Rothe) finden in einem leer stehenden Hochhaus den Eingang zu alternativen Parallelwelten… Der teils düstere B-Film war Pilot einer nicht realisierten Serie à la „Sliders“. Er beginnt etwas hölzern, gewinnt dann aber an Spannung.
Nerd-Guck mit einem Haken: Nach dem Ende müsste es eigentlich weitergehen
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... 5ceb2.html
Ein entfremdetes Geschwisterpaar begibt sich gemeinsam auf die Suche nach ihren auf mysteriöse Weise verschwundenen Eltern und stoßen auf ein verlassenes Gebäude. Dieses stellt sich als Zugang zu Parallelwelten heraus, was für die Geschwister den Auftakt für gefährliche Abenteuer in anderen Universen bedeutet. Visuell bescheidenes Science-Fiction-Abenteuer mit massiven Plotlöchern, das sich hilflos von einer Station zur nächsten hangelt und sich durch einen finalen Cliffhanger als Pilotfilm zu einer nicht umgesetzten Serie erweist.
http://www.filmdienst.de/nc/kinokritike ... 48285.html

Wiederholung in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 3:30 Uhr
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“