Live-Gucken mit Diskussion

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

da hat Sponsko gar nicht mal unrecht ...bzw. Ihr beide
Das ist auch bei mir der Grund [grinsen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Lupos hat geschrieben:da hat Sponsko gar nicht mal unrecht ...bzw. Ihr beide
Das ist auch bei mir der Grund [grinsen]
Der Grund, weswegen du nichts über die Folgen schreibst?
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

genau das meinte ich [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Ich hab aber den "Live"-Aspekt mittlerweile aufgegeben.
Ich auch. Lass mas gut sein.
Viktualia hat geschrieben:Würde mir aber die vorherigen Beiträge nicht mehr durchlesen, sonst hab ich nichts mehr zu sagen. Da das meiste eh schon erwähnt worden ist. [zwinker]

Oder soll man das berücksichtigen? Ich find es eigentlich mal gut unvoreingenommen zu schreiben, auch wenn es sich dann wiederholen sollte. Aber man kann es ja dann so betrachten: Wir sind dann einer Meinung. [grinsen]
Ja, ich finde das ist das beste, unvoreingenommen zu schreiben und sich erstmal nicht von anderen ev. seine Gefühle und Eindrücke zur Folge "durcheinander" bringen zu lassen.
Ich habe mir, bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe, auch meistens nie die anderen Beiträge durchgelesen, erst als ich fertig war, las ich mir die anderen Beiträge durch und ging dann noch auf die eine oder andere Bemerkung ein (die ich noch nicht erwähnt hab).

Ich werde auch erst wieder Sliders schauen, wenn ich besser drauf bin. Derzeit keine Zeit und keine Lust und vieles andere hat Vorrang.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben:Ich habe mir, bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe, auch meistens nie die anderen Beiträge durchgelesen, erst als ich fertig war, las ich mir die anderen Beiträge durch und ging dann noch auf die eine oder andere Bemerkung ein.
Gute Einstellung. Würde ich künftig dann auch so handhaben.
MartyMcFly hat geschrieben:Derzeit keine Zeit und keine Lust und vieles andere hat Vorrang.
Muss beides vorhanden sein, hat sonst keinen Zweck. Ich werde erstmal auch wieder unterbrechen. Muss doch noch mehr Zeit vergehen. Zwar kann man sich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern, aber noch zuviel, um mit Spaß zu gucken.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben:
MartyMcFly hat geschrieben:Derzeit keine Zeit und keine Lust und vieles andere hat Vorrang.
Muss beides vorhanden sein, hat sonst keinen Zweck. Ich werde erstmal auch wieder unterbrechen. Muss doch noch mehr Zeit vergehen. Zwar kann man sich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern, aber noch zuviel, um mit Spaß zu gucken.
Absolut! [yeshappy]

Habe derzeit ganz andere Dinge zu tun, die wesentlich wichtiger sind. Und wenn ich neben meinem "Business" und allem, was im Haushalt noch erledigt werden muss, noch Zeit finde, dann ziehe ich mir momentan lieber andere Serien oder Filme rein. [zwinker]

Hatte zwar jetzt auch noch mal mit der 1. Staffel angefangen, aber nach "Der keimfreie Planet" hat mich auch erstmal die Lust wieder verlassen. Und zwingen will ich mich dazu auch nicht, weil es dann erst recht keinen Spaß macht.

Jedenfalls klinke ich mich aus der Guckerei vorläufig aus, und außerdem startet auch bald wieder die BL, sodass ich da ungern mittendrin aufhören will, weil ich eh nicht mehr dazu komme. Außerdem scheint die Resonanz auf den Neustart der Tele5-Ausstrahlung wohl auch nicht so groß zu sein. Na ja, und wenn sich doch ein neuer User hierher verirrt, wird er auch so sehen können, dass das Forum nicht verwaist ist. Und ob wir in den Episoden-Threads nun fleißig weiterposten oder nicht, sollte auch keine allzu große Rolle spielen. Ausführliche Postings und lebendige Diskussionen gibt es da ja zu Genüge, sodass kein Neuer in der Verlegenheit wäre, den "ersten Schritt" machen zu müssen.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Da ich wieder ein bisschen den Reiz verspüre Sliders zu reaktivieren, und im Forum Sliders Beiträge irgendwie vermisse und auch schon einige Zeit vergangen ist, wird Sliders-Time wahrscheinlich bald wieder groß geschrieben.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Da ich wieder ein bisschen den Reiz verspüre Sliders zu reaktivieren...
Könnte bei mir auch sein, dass ich mal wieder damit anfange. Kann nur noch nicht absehen, wann genau das sein wird und ob ich auch tatsächlich dauerhaft am Ball bleibe. Dafür schaue ich momentan zuviel anderes. Wie gesagt, heute habe ich mal wieder daran gedacht, vielleicht wird es so Mitte/Ende März was, wenn ich Strohwitwer bin... [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

habe mir fest vorgenommen , sobald wir umgezogen sind und einigermaßen eingeräumt haben gehts loß mit Sliders vom Anfang bis zum Schluß [yess]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Ich kann mich leider noch viel zu gut daran erinnern. Hm....mal schauen...
Aber wenn es dann doch mal eine Neuverfilmung gäbe, dann wär hier was los. [grinsen]
Hätten bestimmt vieles zu schreiben und auch einiges zu lästern. :D
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“