Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Amazon Prime

Beitrag von Lupos »

Haben wir eigentlich einen Bereich der nur für uns bestimmt ist ....Denke gerade an Sponsko wo er uns seine persönlichen gedanken zu seinem Lebenlauf oder weiteren lebenslauf mitgeteilt hat ..und das ja wohl sehr persönlich war und nicht für jedermann bestimmt war

haben wir sowas ...??

oder habe ich vor lauter erneuerrungen was verpasst [grinsen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: geek LOUNGE Plauderecke 2.0

Beitrag von Sponskonaut »

Danke Lupos, dass du mich noch mal daran erinnerst! Ich hatte heute auch überlegt, ob und was da nicht vielleicht besser in die Area 51 gehört. Aber wenn ich manchmal so ins Tippen komme, dann sprudelt vieles einfach so raus... [zwinker]

Aber in dem "geheimen" Bereich dürfte auch nicht mehr alles von meinem Geschreibsel stehen, weil ich den Chef irgendwann mal darum gebeten hatte, Teile davon zu löschen, weil ich mir im Nachhinein dachte, dass es doch nicht so im Netz stehen sollte. [hmm]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

geek LOUNGE Plauderecke 2.0

Beitrag von Alexslider »

Genau. Die Area 51 ist nur für registrierte Nutzer lesbar! Kannst du auch testen. In dem du dich mal ausloggst. Dann siehst du dieses Unterforum nicht in der Übersicht und wenn du den Link in Sponskonauts Posting anklickst kommt eine entsprechende Meldung.
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: geek LOUNGE Plauderecke 2.0

Beitrag von Viktualia »

[hello] alle zusammmen. [kunsttanzen]
Endlich mal Zeit gehabt hier zu erscheinen. Hab es schon am Nachmittag gewusst, wenn diesmal nichts dazwischen kommt, dann HEUTE ABEND Sliders Forum....juhu!

In Zukunft sag ich lieber nicht mehr was und wann ich was vor habe, hat bisher NIE geklappt. [fire]
Jetzt nehme ich es einfach wie es kommt. Vergessen kann ich euch ja nicht mehr... [herbstlaub]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: geek LOUNGE Plauderecke 2.0

Beitrag von Alexslider »

Welcome back again. [emoji57]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: geek LOUNGE Plauderecke 2.0

Beitrag von MartyMcFly »

Viktualia hat geschrieben:Vergessen kann ich euch ja nicht mehr... [herbstlaub]
Sehr schön! [daumen] [kuss]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: geek LOUNGE Plauderecke 2.0

Beitrag von Viktualia »

Huhu, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Da ich ab morgen wieder arbeite, sag ich mal...
Bis zum nächsten Wochenende. [kunsttanzen]
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: geek LOUNGE Plauderecke 2.0

Beitrag von Lupos »

Danke ..und euch allen auch einen guten Start

heben wir schon was über das A-Team im Forum ?
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: geek LOUNGE Plauderecke 2.0

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben:... heben wir schon was über das A-Team im Forum ?
Ich glaube, zu der Serie gibt's noch keinen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
WHITE_RABBIT
OSTERHASE
OSTERHASE
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:55
Wohnort: Osterhausen

Re: geek LOUNGE Plauderecke 2.0

Beitrag von WHITE_RABBIT »

Ha Ha Hatschiiii

Mein Name ist Ha.., ihr könnt mich aber auch White oder Rabbit nennen!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“