Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von MartyMcFly »

@Alexslider:

Hast du eigentlich eine "seriengeeks" Post auch an die Mitglieder des Forums geschickt? Oder noch nicht. Ich dachte, ich frag mal nach.
Weiters der "Aktuelle Themen" Bereich auf der Startseite:
Jetzt wo du es wieder aktiviert hast, wärs vielleicht gut, es auf 5 Threads zu erweitern?
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Alexslider »

Upps... jetzt weiß ich woran ich nicht gedacht hatte. Wird gleich nachgeholt.

Über den Newsletter "Sliders Post" geht es leider nicht mehr. Ich musste mit erschrecken feststellen, dass der Anbieter (domeus.de) seinen Betrieb eingestellt hat. Ohne irgendwelche Vorwarnungen. Ach wenn da nicht all zu viele Abonnenten waren und einige Mail-Adressen davon nicht mehr aktuell waren, sind nun alle Einträge und Posts weg.

Ja, ich finde, die "Aktuellen Themen" zeigen dann auf den ersten Blick schnell, dass neue Beiträge geschrieben worden. Ich war mir nur nicht sicher wieviele ich anzeigen lassen soll. Aber 5 ist somit eingestellt. :)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Alexslider »

Alexslider hat geschrieben:
Sponskonaut hat geschrieben:Auch was die Eingangspostings zu Serien angeht (Handlung, Trailer usw.) sollten wir uns vielleicht mal auf einen wirklich einheitlichen Aufbau einigen, oder? Vielleicht können wir ja mal einen "festen" BB-Code vereinbaren, den man nur reinkopieren muss und entsprechend "ausfüllen" kann.
Im Bereich "Seriengeeks" und "Filmgeeks" ist nun ein vordefinierter Code enthalten, sobald mein ein neuen Beitrag eröffnet. Bei Bedarf kann ich den natürlich noch mal ändern. Ich habe jetzt erstmal so auf die Schnelle einen hinterlegt. Antwortet man auf einen Beitrag ist der Code/fertige Schablone natürlich nicht zusehen.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Upps... jetzt weiß ich woran ich nicht gedacht hatte. Wird gleich nachgeholt.

Über den Newsletter "Sliders Post" geht es leider nicht mehr. Ich musste mit erschrecken feststellen, dass der Anbieter (domeus.de) seinen Betrieb eingestellt hat. Ohne irgendwelche Vorwarnungen. Ach wenn da nicht all zu viele Abonnenten waren und einige Mail-Adressen davon nicht mehr aktuell waren, sind nun alle Einträge und Posts weg.
Scheibenslider. Verschickst du jetzt manuell per Mail an die User?
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Alexslider »

Nö. Es gibt hier im Forum eine Funktion dafür. Die heißt "Massen E-Mail" [emoji6]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von MartyMcFly »

Wennst mal Lust hast, kannst den "The 100" Banner löschen und vielleicht hmm einen AKTE X Banner machen, ist ja auch nicht mehr solange bis Pro7 die neuen Folgen ausstrahlt. "Supergirl" wäre auch "lockend", Pro7 strahlt die Serie im ersten Halbjahr aus, wann genau weiß man noch nicht.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:Wennst mal Lust hast, kannst den "The 100" Banner löschen und vielleicht hmm einen AKTE X Banner machen, ist ja auch nicht mehr solange bis Pro7 die neuen Folgen ausstrahlt. "Supergirl" wäre auch "lockend", Pro7 strahlt die Serie im ersten Halbjahr aus, wann genau weiß man noch nicht.
Jepp, danke das war schon angepeilt gewesen. Hatte Akte X sogar schon vorbereitet (und jetzt auch online geschaltet). Supergirl fehlt noch ein entsprechender Thread ;-)
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:
MartyMcFly hat geschrieben:Wennst mal Lust hast, kannst den "The 100" Banner löschen und vielleicht hmm einen AKTE X Banner machen, ist ja auch nicht mehr solange bis Pro7 die neuen Folgen ausstrahlt. "Supergirl" wäre auch "lockend", Pro7 strahlt die Serie im ersten Halbjahr aus, wann genau weiß man noch nicht.
Jepp, danke das war schon angepeilt gewesen. Hatte Akte X sogar schon vorbereitet (und jetzt auch online geschaltet). Supergirl fehlt noch ein entsprechender Thread ;-)
sehr cool. Yep. Und Supergirl Thread is coming... Ihr Kapsel von Krypton hat ein bisschen Verspätung :p
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Sponskonaut »

An dieser Stelle mal danke an Alexslider und Marty für ein bisschen mehr Aktualität hier im Forum! [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von MartyMcFly »

Wäre es möglich die Twitter Einträge unterhalb der Schnellzugrifflinks auf der rechten Seite zu integrieren, anstatt am untersten Ende des Forums?
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“