Die Plauderecke feiert 812 Tage, drum habe ich gerade einen neuen 81,2" Fernseher hier in der Plauderecke montiert, also Grund hier zu verweilen. Es läuft die eine oder (neue) Sci-Fi Serie wie "Dark Matter" oder "Extant" oder "Parallels"...und daher mal wieder ein paar Beiträge von mir im Forum. Sci-Fi kommt wieder in Mode!
Von Dark Matter hab ich gehört, aber noch nichts gesehen, Extant fand ich irgendwie langweilig (hab nur den Pilotfilm auf Sixx angefangen und kurz danach abgeschalten) und Parallels.... naja ist noch keine Serie.
Ich werde in Zukunft mal von den dramatischen Abschieden absehen und einfach so aktiv sein, wie es gerade passt. So ganz kann ich vom Forenleben jedenfalls nicht lassen, das hab ich mal wieder festgestellt.
So, ich habe nun mit meinen alten Freund Gizmo aktiviert. Er wird mir, je nach GemĂĽtszustand, helfen das Forum zu rocken Er freut sich auch auf die neue Plauderecke, die "runderneut" und frisch ab September hier startet. Nach Mitternacht wird hier aber nichts mehr gefuttert, das wird die erste Direktive sein .