Der Frühling kommt...

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Frühling kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Ich kann's ja kaum glauben, aber jetzt scheint der Frühling wirklich da zu sein. [yeshappy]

Bei uns sind es jetzt schon angenehme 12 Grad, und im Laufe des Tages sollen es sogar 18 bis 19 werden. [yess]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Frühling kommt...

Beitrag von Alexslider »

Dito! Hier ist es auch angenehm bei 15 Grad. Morgen sollen es bis zu 20 Grad werden. Yeah!
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Frühling kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Dito! Hier ist es auch angenehm bei 15 Grad. Morgen sollen es bis zu 20 Grad werden. Yeah!
Sehr schön! [daumen]

Dann wünsche allen mal einen wirklichen Frühlingsanfang! Geht raus und genießt die Sonne und die Temperaturen! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Frühling kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Wow, gestern war ja wirklich der schönste Tag bisher! [yeshappy]

Habe den Tag dann auch mal genutzt, um auf der Terrasse ein bisschen klar Schiff zu machen. Ein bisschen das Grünzeug, das wir drumherum haben, gestutzt, in ein paar Blumenkästen schon mal was gesät und überhaupt schon mal ein paar Sachen entsorgt und gekehrt. Außerdem haben wir ein paar Pflanzsteine geschenkt bekommen, die ich gestern abgeholt habe. Die wollen wir u.a. dafür aufstellen, um die Terrasse ein bisschen abzugrenzen, damit nicht jeder Depp da rummarschieren kann.

Aber ich werde mir da noch was überlegen, wie man das Ganze noch blickdichter gestalten kann. Ich kann auch gerne mal ein paar Fotos posten, damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt. Vielleicht hat jemand noch ein paar Ideen, wie man die Terrasse nach außen noch "abgeschirmter" bekommt.

Jedenfalls habe ich das Projekt schon in Angriff genommen und hoffe, dass wir uns bald raussetzen können, wenn das Wetter gut ist. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Frühling kommt...

Beitrag von Alexslider »

Der Frühling 2016 kommt...

Man kann jetzt endlich das Fenster auch mal länger auflassen ohne das einem etwas abfriert. [kunsttanzen]

Aktuelle Temperatur: 12 Grad. Es sollen heute bis zu 22 werden. Am Dienstag soll das Thermometer sogar bis auf 25 steigen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Frühling kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Bei uns sind es momentan noch 11 Grad, und es ist relativ bedeckt. Bin mal gespannt, wie sich das heute noch entwickelt.

Eigentlich hätten es gestern schon 20 Grad werden sollen, habe davon aber nicht viel gemerkt. Es war zwar ganz angenehm, aber draußen hat man (auch mittags) noch eine Jacke gebraucht. Hatte mir aber auch schon letztes Jahr gedacht, dass es bis Ende März noch kühl bleibt. Ist eigentlich oft so, wenn der Winter insgesamt nicht allzu hart ist.

Nun denn, bin aber auf jeden Fall froh, wenn der Frühling jetzt endlich mal in die Puschen kommt. Ich könnte jetzt wirklich mal ein bisschen Sonnenschein und wärmere Temperaturen gebrauchen. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Frühling kommt...

Beitrag von Alexslider »

Unsere Outdoor Katze chillt auch schon fleißig in der Sonne. [schmusen]

[instagram]https://instagram.com/p/BDu07HYAfxU/[/instagram]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Frühling kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

@Alex

Sehr schön! [schmusen]

Bei uns ist momentan allerdings richtiges Aprilwetter angesagt: mal ist es sonnig mit strahlend blauem Himmel, dann wieder grau und regnerisch. Momentan ist aber Ersteres der Fall. Mal schauen, wie lange sich das hält.... [hmm]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Frühling kommt...

Beitrag von Alexslider »

Der Frühling ist angekommen. Gestern stand auf dem Thermometer 22 Grad und es schien die Sonne. Heute ist es ähnlich nur ist es heute etwas frischer bei ca. 16-18 Grad. Endlich ist dieser blöde Winter vorbei.
Bild
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

Re: Der Frühling kommt...

Beitrag von Stickyboy76 »

Bis gestern hatten wir mehrere Tage hintereinander einen wolkenlosen Himmel. Heute wieder grauer Regentag. Aber das soll zum Glück nicht so bleiben.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“