Destiny: Hallo

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Wohnort: AT

Destiny: Hallo

Beitrag von Destiny »

Hallo, habe mich mal hier registriert, nach so vielen Jahren! Kenn Sliders erst seit etwas mehr als 4 bis 5 Jahren. Hatte damals auf Kabel 1 immer MacGyver geschaut, und davor bzw. dannach kam Sliders. Erst wollte ich es nicht schauen und dachte was ist das für'n Blödsinn aber mit der Zeit kam immer größeres Interesse auf. Besuchte auch dazumal schon diese wunderbar gepflegte Fan-Seite, großes Lob dazu übrigens! Dieser Alexslider ist mir noch im Kopf hängen geblieben und auch MartyMcFly glaub ich. Ist schon Wahnsinn wenn man bedenkt, dass nach sovielen Jahren hier immer noch wer zu erreichen ist und das bei dieser kleinen Anzahl an registrierten und aktiven Benutzern. Irgendwie traurig, aber andererseits auch ganz nett wenn sich jeder kennt. Bin momentan fleißig am Sliders schauen, da ich noch nicht alle Folgen kenne sondern erst eine kleine Anzahl davon. Ich persönlich bin ja ein großer Fan des Professors. Nur schade, dass der dann in der Serie stirbt, ist der wirklich nur bis Staffel 3 zu sehen?

Lg Destiny

PS: Ja, ich spreche von der Destiny (erbaut von den Antikern, vor hundert-tausenden von Jahren) --> "the design is clearly acient" xD
"We're going, to make it home!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Alexslider »

Oh, hallo und willkommen. Endlich mal wieder ein neues Gesicht. Es muss Schicksal sein. :DD :] Vielen Dank für das Lob. Was die Webseite angeht. Da soll in nächster Zeit was neues passieren. Also vom Design her. Ich bin schon am planen.

Es ist auch immer wieder schön zu hören, dass nach all den Jahren immer noch Leute zur Serie Sliders dazustoßen. Immerhin ist die Serie jetzt schon über 17 Jahre alt. [bedröppelt]

Sicher hast du schon von unserer kleinen Aktion gelesen?! Also den Episodentalk der Woche. Dort darfst gern mitmischen. ;) Wir hätten dann auch noch ein Rollenspiel hier im Forum. Aber Schau die einfach mal alles in Ruhe an. :pfeif

In diesem Sinne... Viel Spaß.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo

Beitrag von Sponskonaut »

Hallo Destiny & auch von mir ein herzliches Willkommen! :))

Da scheinen Alex' Promo-Bemühungen doch irgendwie gefruchtet zu haben, oder? ;] Ich denke, selbst wenn es "nur" einer ist, der sich nach solch einer Altion hierher verirrt, dann hat es sich schon gelohnt!

Hast recht, ist zwar nur eine kleine Runde hier, aber wenn du dich erstmal durch ein paar Threads gewühlt hast, dann wirst du schon sehen, dass eine Hand voll aktiver User schon ausreicht, um einige fruchtbare Diskussionen anzustoßen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und hoffe, dass du dich regelmäßig blicken lässt! :top
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Wohnort: AT

Re: Hallo

Beitrag von Destiny »

Regelmäßig bestimmt, nutze für gewöhnlich Foren über Jahre hinweg, bin nur eben nicht jeden Tag on. Wäre übrigens toll, wenn das Forum einen RSS-Feed bieten würde, sodass ich gleich benachrichtigt werde wenn's was neues gibt! ;)

@Alex Naja, als eigentlicher Anhänger der Serie "Stargate" musste ich mir eben etwas neues suchen, nach deren endgültiger Absetzung. Und ja, das Rollenspiel hört sich interessant an, wie gehts mit dem Epi-talk weiter, gibts schon ne neue Folge?

Zur Seite: Responsive wäre schön! Weniger Grafiken und mehr auf reines CSS setzen, aber darüber lässt sich bestimmt streiten. ;)
"We're going, to make it home!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Alexslider »

Destiny hat geschrieben:Regelmäßig bestimmt, nutze für gewöhnlich Foren über Jahre hinweg, bin nur eben nicht jeden Tag on. Wäre übrigens toll, wenn das Forum einen RSS-Feed bieten würde, sodass ich gleich benachrichtigt werde wenn's was neues gibt! ;)
RSS ist in dem Forum aktiviert. In den Lesezeichen (da wo man Feeds abonniert) müssten einige Eintragungen in der Liste stehen...
@Alex Naja, als eigentlicher Anhänger der Serie "Stargate" musste ich mir eben etwas neues suchen, nach deren endgültiger Absetzung. Und ja, das Rollenspiel hört sich interessant an, wie gehts mit dem Epi-talk weiter, gibts schon ne neue Folge?
Stimmt, ich hätte nie gedacht, dass Stargate überhaupt jemals zu Ende geht. Nach den 10 Staffeln von SG1 und 5 SGA und 2 SGU... ich hoffe doch das da irgendwann mal wieder was kommt. Der Epitalk für die aktuelle Folge geht bis morgen und nächste Woche gibts dann eine neue Folge. Welche genau... weiß ich noch nicht. Hier wird's entschieden.
Zur Seite: Responsive wäre schön! Weniger Grafiken und mehr auf reines CSS setzen, aber darüber lässt sich bestimmt streiten. ;)
Mal sehen, ich bin noch am probieren... |:|
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo

Beitrag von Lupos »

Moin Destiny

auch von mir ein herzliches Willkommen :II Ich hoffe es gefällt dir bei uns [bigbiggrins]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Wohnort: AT

Re: Hallo

Beitrag von Destiny »

Hallo, ja richtig gemütlich bei euch. Bin selbst immer noch am staunen wie etwas so altes (>17 Jahre) noch soviel Leute zusammenbringt. Ich find's echt cool von euch, dass ihr hier regelmäßig vorbeischaut, ehrlich! Gabs eigentlich schon mal ein Forentreffen? :))
"We're going, to make it home!"
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo

Beitrag von MartyMcFly »

Servus Destiny!
Herzlich Willkommen in der größten Sliders Community im deutschprachigen Raum dieses Universums! [cool] :II
Wie macht sich die Destiny nach 1,5 Jahren so? Ist sie noch im FTL? Hat's Eli geschafft die Stasiskammer zu reparieren?
Ist Gold ähm Rumpelsti...ähm ich meine Rush eh noch nicht aus seiner Stasiskammer ausgebüchst? Fragen über Fragen... [keks]

Freut mich sehr, dass du hier bist Destiny!
Destiny hat geschrieben:Gabs eigentlich schon mal ein Forentreffen? :))
Daran habe ich auch schon mal gedacht. Wäre wohl nicht so einfach. Und vermutlich auch nur kombiniert vielleicht mit einer größeren Veranstaltung, zB wenn John Rys Davies (Prof. Arturo) wieder mal in Deutschland ist (Ring-Con) oder ähnliches...hmm naja ;)

Aus welcher Gegend in Österreich hat Destiny seinen Ursprung? ;) oder bedeutet "AT" etwas anderes?
beste grüße aus OÖ
Marty
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

RSS-Feeds

Beitrag von Alexslider »

Destiny hat geschrieben:Wäre übrigens toll, wenn das Forum einen RSS-Feed bieten würde, sodass ich gleich benachrichtigt werde wenn's was neues gibt! ;)
Hmm... ich habe gerade herausgefunden, dass, wenn man ein neues Forum erstellt, dann diese RSS-Feed-Symbole neben dem entsprechenden Forum erscheinen. Hat wohl was damit zutun, dass die ganzen Foren vor einem bestimmten Update erstellt worden sind, wo es die RSS noch nicht für phpbb als Funktion gab. Nach und nach werde ich also neue Foren erstellen und alle Beiträge rüberschieben. Es kann also passieren, dass ihr Beiträge angekündigt bekommt, die ihr schon gelesen habt.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Destiny: Hallo

Beitrag von Alexslider »

Schicksal ähm Destiny sollte bald mal wieder vorbeischauen... Zuletzt aktiv im Mai 2013. o-o mal sehen ob er sein Passwort geändert bekommt. Mail ist ja heute raus. [yess]
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“