Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
Juhuuu! Der erste "Schnee" heuer, es "schneit" im Sliders Talk Center, so wird sich auch Santa Clause wohlfühlen 

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Viktualia hat geschrieben:Hast du schön gemacht. *Daumen hoch* Ich finde leider die Smilies nicht. Scheinst auch einiges umzustrukturieren. Denn über INTERN sind einige lose Threads. Aber du machst das schon.
Die Smileys simd doch da, wo sie immer waren.

-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Man muss halt nur auf den vollständigen Editor umschalten. 

"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hey Leute ..Santa ist da ..mit einem Dimensions-Schlitten ![X-Mas [xmas4]](./images/smilies/xmas/004_weihnachten.gif)
![X-Mas [xmas4]](./images/smilies/xmas/004_weihnachten.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
![Teehee [teehee]](./images/smilies/153_teehee.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Moin liebe Forenfreunde
also ich war heute mal wieder im Krankenhaus und da haben die mir gesagt das ich nochmal operiert werden muß..leider heilt das nicht so wie es eigentlich sollte ..aber das hatten die Ärzte mir gleich nach der OP gesagt das es so kommen könnte und nu ist es so gekommen..Pech gehabt...
Die wollen mal sehen welches OP Team die für mich nehmen weil ich gerne einen bestimmten Dr. dabei hätte mit dem ich heute morgen schon gesprochen habe..
also morgrn muß ich zum CT und dann entscheidet es sich wann ich Stationär aufgenommen werde ..entweder schon morgen oder aber am 29.12..einer von den beiden Terminen
ich werde dann mal wieder für ein paar Wochen weg sein , also nicht wundern ....
sollte ich schon morgen weg sein wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr
liebe Grüße Lupos
tut mir leid Marty das ich diesmal nicht so intensiv teilnehmen konnte aber mit gehts echt nicht so gut![heulen [heulen]](./images/smilies/133_heulen.gif)
also ich war heute mal wieder im Krankenhaus und da haben die mir gesagt das ich nochmal operiert werden muß..leider heilt das nicht so wie es eigentlich sollte ..aber das hatten die Ärzte mir gleich nach der OP gesagt das es so kommen könnte und nu ist es so gekommen..Pech gehabt...
Die wollen mal sehen welches OP Team die für mich nehmen weil ich gerne einen bestimmten Dr. dabei hätte mit dem ich heute morgen schon gesprochen habe..
also morgrn muß ich zum CT und dann entscheidet es sich wann ich Stationär aufgenommen werde ..entweder schon morgen oder aber am 29.12..einer von den beiden Terminen
ich werde dann mal wieder für ein paar Wochen weg sein , also nicht wundern ....
sollte ich schon morgen weg sein wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr
![X-Mas [xmas3]](./images/smilies/xmas/003_weihnachten.gif)
liebe Grüße Lupos
tut mir leid Marty das ich diesmal nicht so intensiv teilnehmen konnte aber mit gehts echt nicht so gut
![heulen [heulen]](./images/smilies/133_heulen.gif)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Oje Lupos. Dann hoffe ich, dass du bald die OP hinter dich bringst und dass es dir wieder besser geht. Über Weihnachten im Krankenhaus wäre aber auch kacke. Alles Gute wünsch ich dir! Und von mir auch natürlich trotzdem frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Wegen dem Spiel, egal, kein Problem
Wegen dem Spiel, egal, kein Problem

-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
@Lupos
Dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung und dass dein/euer Weihnachtsfest trotzdem irgendwie schön und besinnlich wird! Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, dass die OP gut verläuft!
Dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung und dass dein/euer Weihnachtsfest trotzdem irgendwie schön und besinnlich wird! Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, dass die OP gut verläuft!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau