Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
Hi Sponsko..doch ist leider so schlimm das meine Genesung noch etwa eineinhalb Jahre dauern wird. Die nächsten 3 Monate darf ich gar nichts machen ..später mit Reha irgend wann aber erst frühestens in einem halben Jahr. meinen Beruf werde ich laut den Ärzten wohl nicht mehr ausüben können ...
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann, das tut mir echt leid, klingt ja verdammt übel...
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du selbständiger Steinmetz bist? Heißt das, dass du gar keinen handwerklichen Beruf mehr wirst ausüben können? Sorry, wenn nich so neugierig bin, aber es interessiert mich einfach.
![Huch! [huch]](./images/smilies/132_huch.gif)
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du selbständiger Steinmetz bist? Heißt das, dass du gar keinen handwerklichen Beruf mehr wirst ausüben können? Sorry, wenn nich so neugierig bin, aber es interessiert mich einfach.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hab jetzt nicht die letzten Posts gelesen. Zeit drückt. Muss noch vieles vorbereiten für morgen.
Wollte nur sagen, dass ich euch unheimlich vermisse!!!! Das Leben ist manchmal eine richtig fiese Achterbahn.
Find auch schade, dass ihr mich jetzt als eine unzuverlässige Person kennen lernt. So bin ich ganz und gar nicht. Weder im echten Leben noch im Netz.
Aber die letzten Wochen haben mir wieder die Schuhe ausgezogen.
Musste ich nochmal loswerden.
Wollte nur sagen, dass ich euch unheimlich vermisse!!!! Das Leben ist manchmal eine richtig fiese Achterbahn.
Find auch schade, dass ihr mich jetzt als eine unzuverlässige Person kennen lernt. So bin ich ganz und gar nicht. Weder im echten Leben noch im Netz.
Aber die letzten Wochen haben mir wieder die Schuhe ausgezogen.
Musste ich nochmal loswerden.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
vielen Dank SponskoSponskonaut hat geschrieben:Mann, das tut mir echt leid, klingt ja verdammt übel...Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
das ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann ,darauf wird es laut den Ärzten wohl hinauslaufen..meinen Betrieb hab ich mittlerweile stillgelegt..was kommt weiß ich noch nicht da der genesunsprozess sich über oder etwa eieinhalb Jahre hinziehen wird ...abwarten und schauen wie sich das alles entwickelt
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
@Vik
Wie im anderen Thread schon gesagt: Mach dir keinen Stress! Hier reißt dir sicherlich keiner den Kopf ab, wenn du mal eine Zeit lang aussetzt.
Werd erstmal wieder gesund!
@Lupos
Das klingt verdammt traurig!
Ich hoffe, ihr kommt über die Runden, auch wenn du vorläufig nicht mehr arbeiten kannst. Wie gesagt, gute Besserung & Kopf hoch!
---
Irgendwie beschleicht mich so allmählich das Gefühl, dass das ausgehende Jahr 2014 für einige von uns sowas wie einen "Umschwung" einleitet... Aber bei allem Mist, der dieses Jahr passiert ist, sehe ich trotzdem mittlerweile positiv. Ganz einfach aus dem Grund, weil Veränderungen ja nicht unbedingt schlecht sein müssen.
Wie im anderen Thread schon gesagt: Mach dir keinen Stress! Hier reißt dir sicherlich keiner den Kopf ab, wenn du mal eine Zeit lang aussetzt.
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
@Lupos
Das klingt verdammt traurig!

---
Irgendwie beschleicht mich so allmählich das Gefühl, dass das ausgehende Jahr 2014 für einige von uns sowas wie einen "Umschwung" einleitet... Aber bei allem Mist, der dieses Jahr passiert ist, sehe ich trotzdem mittlerweile positiv. Ganz einfach aus dem Grund, weil Veränderungen ja nicht unbedingt schlecht sein müssen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
das sehe ich auch so Sponsko und gebe dir da recht ..was möglicherweise zuersteinmal schlecht ausieht kann oder muß nicht bedeuten das alles nun ganz schrecklich zu Ende ist ..es kann auch einen Neuanfang mit tollen neuen Aufgaben bedeuten ...
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Lupos,
ich hoffe, dir geht es wieder ein Stück weit besser! So eine lange Zeit im Krankenhaus und dann die Nachbehandlungen und Physiotherapie bzw. Reha ist alles andere als fein. Wünsche dir sehr wenig Schmerzen, Durchhaltevermögen und ganz viel Geduld!!!
Weiterhin gute Besserung!!
ich hoffe, dir geht es wieder ein Stück weit besser! So eine lange Zeit im Krankenhaus und dann die Nachbehandlungen und Physiotherapie bzw. Reha ist alles andere als fein. Wünsche dir sehr wenig Schmerzen, Durchhaltevermögen und ganz viel Geduld!!!
Weiterhin gute Besserung!!
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Danke Viki..das selbe wünsche ich dir auch ..alles wird wieder gut
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
sehr schön ... ![Yes!! [yess]](./images/smilies/081_yess.gif)
![Yes!! [yess]](./images/smilies/081_yess.gif)