Plauderecke - Ein Thread, viele Themen

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Gesperrt
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Lupos »

Hi Sponsko..doch ist leider so schlimm das meine Genesung noch etwa eineinhalb Jahre dauern wird. Die nächsten 3 Monate darf ich gar nichts machen ..später mit Reha irgend wann aber erst frühestens in einem halben Jahr. meinen Beruf werde ich laut den Ärzten wohl nicht mehr ausüben können ...
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Mann, das tut mir echt leid, klingt ja verdammt übel... [huch] Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du selbständiger Steinmetz bist? Heißt das, dass du gar keinen handwerklichen Beruf mehr wirst ausüben können? Sorry, wenn nich so neugierig bin, aber es interessiert mich einfach.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Viktualia »

Hab jetzt nicht die letzten Posts gelesen. Zeit drückt. Muss noch vieles vorbereiten für morgen.

Wollte nur sagen, dass ich euch unheimlich vermisse!!!! Das Leben ist manchmal eine richtig fiese Achterbahn.
Find auch schade, dass ihr mich jetzt als eine unzuverlässige Person kennen lernt. So bin ich ganz und gar nicht. Weder im echten Leben noch im Netz.
Aber die letzten Wochen haben mir wieder die Schuhe ausgezogen.

Musste ich nochmal loswerden.
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Sponskonaut hat geschrieben:Mann, das tut mir echt leid, klingt ja verdammt übel... [huch] Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du selbständiger Steinmetz bist? Heißt das, dass du gar keinen handwerklichen Beruf mehr wirst ausüben können? Sorry, wenn nich so neugierig bin, aber es interessiert mich einfach.
vielen Dank Sponsko
das ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann ,darauf wird es laut den Ärzten wohl hinauslaufen..meinen Betrieb hab ich mittlerweile stillgelegt..was kommt weiß ich noch nicht da der genesunsprozess sich über oder etwa eieinhalb Jahre hinziehen wird ...abwarten und schauen wie sich das alles entwickelt
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

@Vik

Wie im anderen Thread schon gesagt: Mach dir keinen Stress! Hier reißt dir sicherlich keiner den Kopf ab, wenn du mal eine Zeit lang aussetzt. [zwinker] Werd erstmal wieder gesund!

@Lupos

Das klingt verdammt traurig! o-o Ich hoffe, ihr kommt über die Runden, auch wenn du vorläufig nicht mehr arbeiten kannst. Wie gesagt, gute Besserung & Kopf hoch!

---

Irgendwie beschleicht mich so allmählich das Gefühl, dass das ausgehende Jahr 2014 für einige von uns sowas wie einen "Umschwung" einleitet... Aber bei allem Mist, der dieses Jahr passiert ist, sehe ich trotzdem mittlerweile positiv. Ganz einfach aus dem Grund, weil Veränderungen ja nicht unbedingt schlecht sein müssen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

das sehe ich auch so Sponsko und gebe dir da recht ..was möglicherweise zuersteinmal schlecht ausieht kann oder muß nicht bedeuten das alles nun ganz schrecklich zu Ende ist ..es kann auch einen Neuanfang mit tollen neuen Aufgaben bedeuten ...
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Viktualia »

Hallo Lupos,

ich hoffe, dir geht es wieder ein Stück weit besser! So eine lange Zeit im Krankenhaus und dann die Nachbehandlungen und Physiotherapie bzw. Reha ist alles andere als fein. Wünsche dir sehr wenig Schmerzen, Durchhaltevermögen und ganz viel Geduld!!!
Weiterhin gute Besserung!!
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Danke Viki..das selbe wünsche ich dir auch ..alles wird wieder gut
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

15 User waren gerade GLEICHZEITIG hier im Forum! Davon 14 Gäste! o-o
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

sehr schön ... [yess]
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“