[FAQ] Diskussion zu EPISODE 3
Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3
Das schwarze Loch hat John und Liz verschluckt...ochnöö....Ich schreib dann auch bald wieder was. @Alexslider: Hast eine Idee was da unten ist, etc? Sonst hab da ich was "auf Lager".
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Und die Abenteuer gehen weiter...
Also ich habe jetzt die Story ein bisschen gefüllt und ein paar Sachen verknüpft. Damit wieder was geschieht
Es kann also weitergehen.
Liz nehme ich bzw. nehmen wir in der Story einfach mit (ohne richtige Dialoge) bis Viktualia wieder dabei ist.
Also ich habe jetzt die Story ein bisschen gefüllt und ein paar Sachen verknüpft. Damit wieder was geschieht

Liz nehme ich bzw. nehmen wir in der Story einfach mit (ohne richtige Dialoge) bis Viktualia wieder dabei ist.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Um deine Frage noch zu beantworten. Nein. Ich hatte mit dem 'schwarzen Loch' keine Idee. Das war spontan um deine und Viktualias Abwesenheit zu überbrücken. Aber das was du daraus gemacht hast, ist mal wieder genial und passt mega gut zur bisherigen Story und bringt es etwas voran.
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vielen Dank fürs Mitschleppen!!MartyMcFly hat geschrieben: Liz nehme ich bzw. nehmen wir in der Story einfach mit (ohne richtige Dialoge) bis Viktualia wieder dabei ist.
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
Habe nun endlich posten können.
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
![Augen schwenken [look]](./images/smilies/019_augen_schwenken.gif)
Und wie geht es euch RPG-Slider? Alles in Ordnung bei euch? Sind wir denn wieder alle vollzählig oder befindet sich irgendjemand in einer Auszeit?
Ach man...war richtig gut zu lesen und etwas zu schreiben.
![Hüpfen [hüpfen]](./images/smilies/136_huepfen.gif)
![winken [winken]](./images/smilies/114_winken.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Supi!
Ich überlege noch was ich schreibe. Hab da was im Sinn, weiß aber noch nicht genau wie ich es schreibe. Daher bin ich noch im Kellergewölbe. Also Lucas.
Ich will die Traumsache und die Vorahnung wie im Hotel irgendwie nochmal einbauen und erklären wieso er die hat. Mal gucken ob mir was einfällt.
Ich überlege noch was ich schreibe. Hab da was im Sinn, weiß aber noch nicht genau wie ich es schreibe. Daher bin ich noch im Kellergewölbe. Also Lucas.

Ich will die Traumsache und die Vorahnung wie im Hotel irgendwie nochmal einbauen und erklären wieso er die hat. Mal gucken ob mir was einfällt.
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
Ja die Traumsache...da kratze ich mir jetzt noch teilweise den Kopf
Lucas hat alles im Hotel verpennt und geträumt seitdem er die Verwandlung macht? Oder nicht...
Ja lass dir mal schnell was einfallen, die Taschenlampe gibt bald den Geist auf, dann wird es spooky.
![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif)
Ja lass dir mal schnell was einfallen, die Taschenlampe gibt bald den Geist auf, dann wird es spooky.
![Heulen [cry]](./images/smilies/071_heulen.gif)
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
Huiuiui, so kompliziert? Ist dir noch nichts eingefallen? Vielleicht kann ich dir helfen...Alexslider hat geschrieben: Ich überlege noch was ich schreibe. Hab da was im Sinn, weiß aber noch nicht genau wie ich es schreibe. Daher bin ich noch im Kellergewölbe. Also Lucas.
And where's Marty?
![Laaaangweilig [langweilig]](./images/smilies/082_langweilig.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Ich bin da 
Gut geschrieben Vik!
@Alexslider: Was schwebt dir denn vor?
Dr. Gesto verschwindet "gleich" mit Alec (und wohl auch mit Prof. Wells, wenn er will) in sein sicheres Geheimversteck. Alec ist zu wertvoll. Vielleicht teilen wir uns kurzzeitig mal auf, wird vielleicht bisschen "spannender"? Also lassen Lucas, Liz und John im Krankenhaus zurück, und Dr. Gesto mit Alec Monroe und Prof. Wells (und Stefan?) gehen schon mal ins Versteck. Denn die Werwölfe sind im Anmarsch.
wusch geht ab. Where are you?
( Hatte Stefan einfach mal als "Wache" an die Tür gestellt und würde ihn ins Versteck mitnehmen.
Und wer hat eigentlich den Timer? Lucas oder?
Hab jetzt auch noch ein paar lose Fäden verknüpft, was Dealin, Oberwerwolf, usw angeht.

Gut geschrieben Vik!

@Alexslider: Was schwebt dir denn vor?
Dr. Gesto verschwindet "gleich" mit Alec (und wohl auch mit Prof. Wells, wenn er will) in sein sicheres Geheimversteck. Alec ist zu wertvoll. Vielleicht teilen wir uns kurzzeitig mal auf, wird vielleicht bisschen "spannender"? Also lassen Lucas, Liz und John im Krankenhaus zurück, und Dr. Gesto mit Alec Monroe und Prof. Wells (und Stefan?) gehen schon mal ins Versteck. Denn die Werwölfe sind im Anmarsch.
wusch geht ab. Where are you?

Und wer hat eigentlich den Timer? Lucas oder?
Hab jetzt auch noch ein paar lose Fäden verknüpft, was Dealin, Oberwerwolf, usw angeht.