[FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

In diesem Rollenspiel begeben sich neue Sliders in fremde Realitäten. Immer auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause!

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

Beitrag von MartyMcFly »

Das schwarze Loch hat John und Liz verschluckt...ochnöö....Ich schreib dann auch bald wieder was. @Alexslider: Hast eine Idee was da unten ist, etc? Sonst hab da ich was "auf Lager".
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Und die Abenteuer gehen weiter...

Also ich habe jetzt die Story ein bisschen gefüllt und ein paar Sachen verknüpft. Damit wieder was geschieht ;) Es kann also weitergehen.

Liz nehme ich bzw. nehmen wir in der Story einfach mit (ohne richtige Dialoge) bis Viktualia wieder dabei ist.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Um deine Frage noch zu beantworten. Nein. Ich hatte mit dem 'schwarzen Loch' keine Idee. Das war spontan um deine und Viktualias Abwesenheit zu überbrücken. Aber das was du daraus gemacht hast, ist mal wieder genial und passt mega gut zur bisherigen Story und bringt es etwas voran.
Bild
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben: Liz nehme ich bzw. nehmen wir in der Story einfach mit (ohne richtige Dialoge) bis Viktualia wieder dabei ist.
Vielen Dank fürs Mitschleppen!! [yeshappy] [daumen]

Habe nun endlich posten können. [zwinker] Begonnen habe ich nochmal im Hotel und habe sozusagen jede Station, die ihr durchlaufen seid, kurz angeschnitten. (Könnte man allgemein als superkurze Zusammenfassung sehen^^). Die Postings in denen du mich mitgeschleppt hast, habe ich mir erlaubt einen kleinen Hinweis zu zu schreiben. Dann noch ein paar Abschlusssätze als Einleitung für das weitere Spielen. Hoffe, es ist soweit alles ok und haben nichts übersehen u.a. [look]

Und wie geht es euch RPG-Slider? Alles in Ordnung bei euch? Sind wir denn wieder alle vollzählig oder befindet sich irgendjemand in einer Auszeit?

Ach man...war richtig gut zu lesen und etwas zu schreiben. [hüpfen] Bis morgen dann. [winken]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Supi!
Ich überlege noch was ich schreibe. Hab da was im Sinn, weiß aber noch nicht genau wie ich es schreibe. Daher bin ich noch im Kellergewölbe. Also Lucas. ;)

Ich will die Traumsache und die Vorahnung wie im Hotel irgendwie nochmal einbauen und erklären wieso er die hat. Mal gucken ob mir was einfällt.
Bild
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

Ja die Traumsache...da kratze ich mir jetzt noch teilweise den Kopf [zwinker] Lucas hat alles im Hotel verpennt und geträumt seitdem er die Verwandlung macht? Oder nicht... [hmm]

Ja lass dir mal schnell was einfallen, die Taschenlampe gibt bald den Geist auf, dann wird es spooky. [cry] [grinsen]
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

Alexslider hat geschrieben: Ich überlege noch was ich schreibe. Hab da was im Sinn, weiß aber noch nicht genau wie ich es schreibe. Daher bin ich noch im Kellergewölbe. Also Lucas. ;)
Huiuiui, so kompliziert? Ist dir noch nichts eingefallen? Vielleicht kann ich dir helfen...

And where's Marty? [langweilig] [grinsen]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Nee noch keine Zeit gehabt ;)
Bild
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

Das kenne ich.
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Ich bin da ;)
Gut geschrieben Vik! :)
@Alexslider: Was schwebt dir denn vor?

Dr. Gesto verschwindet "gleich" mit Alec (und wohl auch mit Prof. Wells, wenn er will) in sein sicheres Geheimversteck. Alec ist zu wertvoll. Vielleicht teilen wir uns kurzzeitig mal auf, wird vielleicht bisschen "spannender"? Also lassen Lucas, Liz und John im Krankenhaus zurück, und Dr. Gesto mit Alec Monroe und Prof. Wells (und Stefan?) gehen schon mal ins Versteck. Denn die Werwölfe sind im Anmarsch.
wusch geht ab. Where are you? :o( Hatte Stefan einfach mal als "Wache" an die Tür gestellt und würde ihn ins Versteck mitnehmen.

Und wer hat eigentlich den Timer? Lucas oder?

Hab jetzt auch noch ein paar lose Fäden verknüpft, was Dealin, Oberwerwolf, usw angeht.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“