Kromagg Uniformen

» Diskussion über alles was zur Kromagg Dynastie gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Kromagg Uniformen

Beitrag von Alexslider »

Ich habe nun die Seite mit den Uniformen der Kromaggs aus Staffel 2 überarbeitet. Dazu hat die Rubrik "Kromagg Prime" auch wieder ein eigenes Outfit erhalten (hoffe das gefällt euch so). Ich habe auch die Uniform-Grafiken sozusagen "remastered" [grinsen] Also von Grund auf neu erstellt und sie sind nun größer. Hier die Evolution der Grafik. [lachen2]
uniform_stc.png
Zu den Uniformen der 4./5. Staffel wird es irgendwann auch mal eine Seite geben. Wahrscheinlich aber keine dieser Grafiken. Die werden wohl recht schwierig zu erstellen sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kromagg Uniformen

Beitrag von Lupos »

super sehr schön gemacht Alex [yess]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kromagg Uniformen

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:super sehr schön gemacht Alex [yess]
[gern]

Ich habe jetzt noch mal die Screencaptures überarbeitet. Da erkennt man die roten Markierungen nun ein kleines bisschen besser. Mensch... hier wäre jetzt eine Blu-ray-Fassung optimal. o-o In hochauflösend, erkennt man sicher noch mehr Details.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kromagg Uniformen

Beitrag von Lupos »

so ist doch gut
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Kromagg Prime“