Sliders auf TELE 5

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Viktualia hat geschrieben:Ich habe Tele 5 gar nicht und komme erst gar nicht in Versuchung. Ein Hoch auf DVD! [xmas8]
Jetzt kannst du es zum ersten mal auf Tele 5 gucken (als Livestream o-o):
http://www.sliders-dimension.de/TV/tv_s ... hland.html
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Ein Pluspunkt für Tele 5, neben Sliders, kommen jetzt auch Star Trek TNG (HD Remastered!) und SGU ins Programm...sehr gut! und noch ein paar andere:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 607&type=1
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Jaha. Schon gesehen. Respekt Tele 5. der Sender mausert sich zu einem richtig guten Sender. Also was Serien angeht. Auf Caprica bin ich gespannt. Das spielt ja Jahre vor Battlestar Galactica.
Bild
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Viktualia »

Alexslider hat geschrieben:
Jetzt kannst du es zum ersten mal auf Tele 5 gucken (als Livestream o-o):
Hey, na das ist doch mal was. [zwinker]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Bin eben mal die Nachtwiederholung von "Das ewige Leben" und "Exodus (1)" durchgegangen. Bei beiden Episoden hat Tele 5 einfach mal den Schluss der beiden Episoden abgeschnitten. Bei "Das ewige Leben" wurde an der Stelle als Quinn die Bombe in der Höhle platziert und Benzin darüber kippt abgebrochen und bei "Exodus" an der Stelle als der Arzt Maggie einen Luftröhrenschnitt durchführen will. Der Slidevorgang wurde sozusagen nicht gezeigt.

Aber wie gesagt, das war in der Nachtwiederholung! Dürften also die wenigsten mitbekommen haben. Finde es aber schon sehr ärgerlich für diejenigen die die Episoden aufgrund vom gekürzten "Brutal"-Szenen in der Tagausstrahlung aufnehmen. War scheinbar die Werbung wohl wichtiger... oder warum auch immer sie das gemacht haben.

[youtubewide]B1oNk5PtdrI[/youtubewide]

Und dann hat man immer noch den Sabrina <--> Sabriba Fehler drin. Wobei der Name in der ersten Folge richtig und in der zweiten falsch geschrieben wurde.

Und ja... ich habe auch wieder getelefünft. Ich habe im Video "Paradiese Lost" anstatt "Paradise Lost" geschrieben. [cry] Ich habs dann aber leider erst nach dem Rendern entdeckt.
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

ich finde die Fehler von Tele 5 schon schlimm .na ja ich kenne auch die DVD
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Wie bei "Die Invasion" wird nun auch die ausgelassene Folge "Die Höllenmaschine" Anfang August gezeigt.
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Hab nun noch einige Aufnahmen durchgesehen. Mein Fazit: Schaut euch bloß nicht die Nachtausstrahlung von Sliders auf Tele 5 an. Zu gefühlten 90% werden die Episoden mitten im Satz kurz vor dem eigentlichen Schluss abgebrochen und die nächste Sendung fängt an. So fehlt beispielsweise die komplette Szene in "Ein himmlicher Slide" als sie auf der Zukunftserde waren. Bei "Woher kommst du, Quinn?" sogar die Schlussszene als sie von Earth Prime weiter zu nächsten Welt sliden. Mitten im Dialog von Quinn war finito.
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

weiß wohl ..total schlimm
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Zum baldigen Abschluss der Ausstrahlung von Sliders auf Tele 5, reicht der Sender nun die bisher ausgelassenen Episoden endlich nach.

Denn aus Jugendschutzgründen hat Tele 5 einige Episoden am Nachmittag bzw. frühen Abend nicht gesendet! Diese Episoden werden nun ab November erstmals auf dem Sender nachgeholt.

Versteckt im Nachtprogramm dürfen wir noch einmal die ausgestiegenen Sliders wie Professor Arturo oder Wade Wells in Aktion erleben:

3x01 Tödliches Spiel
3x05 Die Traumkiller
3x18 Endzeit
3x19 Monsterbrut
4x12 Fast ein Mensch

Doch nach wie vor hat Tele 5 keinen Termin für diese ausgelassene Episode (1x08 Der Spitzenkandidat) aus der ersten Staffel bekanntgegeben. Stattdessen zeigt man noch einmal 2x12 Die Invasion sowie 4x05 Die Höllenmaschiene.

Alle Termine findet ihr unter diesem Link:

Ob der Sender noch einmal mit der Ausstrahlung von vorn beginnt, ist bis zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht bekannt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“