Skispringen: Nein Danke!!!

Ob Sport, Rezeptideen oder Buchtipps. Hier kannst du mit anderen darüber diskutieren oder andere Freizeit- & Entspannungstipps nachschlagen.
Antworten
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Skispringen: Nein Danke!!!

Beitrag von _Fìeslíng_ »

SKISPRINGEN!!!!

WER INTERESSIERT SICH DENN FÜR SKISPRINGEN?! :roll:

Jetzt hab ich mir gestern (Samstag, 07.02.04) auf Sliders gefreut, jetzt kommt Skispringen!!!!!!!!!

Gnnnnnnnnnn..... :?

Und nächste Woche kommt schon wieder der Dreck!!!

Jetzt fangen die wieder wie damals an! Nur das damals am Sonntag immer dieses Drecksspringen kam!!! :cry:

Gnnnnnn..........

Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hab diesen Beitrag mal verschoben und einen Aussagekräftigeren Titel gegeben.

Also wie ich schon desöfteren gesagt habe finde ich das auch dermaßen mieß von RTL. Ski-springen kommt nun schon auf 3 oder 4 Sendern: RTL, ZDF, ARD, Eurosport. Können die sich nicht auf einen einigen. Am besten ZDF/ARD die bringen da sowieso nur müll-sendungen da fällt Skispirngen garnicht so ins gewicht als wie bei RTL. Ich finde RTL soll bei Serien und Filmen bleiben und nicht noch Sport bringen.
Bild
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingAngel »

Naja... von irgendwas müssen die armen kleinen Schneemännchen doch auch leben... ;)

Ist zwar sch***, aber was soll man sich darüber aufregen? Bringt doch nichts! :roll:
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Echt, das ist nur Veralberung!

Damals wars schon so schlimm... jedes zweite Wochenende Skispringen. Und dabei habe ich mich in den ganzen Schulwochen immer auf eine Sliders Folge gefreut...

Ach ja............

Ich bin übrigens der, der den Seitenadministrator mit Emails nervt. ^^

Fragen über Fragen........ ^^
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Soweit ich weiß wird am 14.02.04 sliders das letzte mal von Ski-Springen unterbrochen. Dann kommt das nur noch Früh um 9:30 Uhr. Aber danach fängt ja auch wieder F1 an. Weis nur nicht genau wann
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Muss noch was ergänzen! Ski-springen kommt nicht nur auf RTL, ARD, ZDF und EuroSport sondern auch noch auf DSF.

Noch eine Frage. Hab gerade gesehen das ab 7. März Formel 1 wieder kommt und zwar auf Tele 5. Bedeutet das etwa das RTL das nicht bringt? Denn Tele 5 ist ja ein Mitglied von der RTL-Senderfamilie
Bild
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Ich glaube,daß Tele 5 nur die Zweitverwertungsrechte erworben haben( bisher strahlte DSF das ganze aus),RTL und Premiere aber die Rennen wie gehabt live übertragen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Also bis jetzt kommen alle termine nur morgens oder mittags.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sport & Lifestyle“