![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif) 
  ![Mit Katze schmusen [schmusen]](./images/smilies/089_katze_schmust.gif) Letzte Nacht hat sie bei mir auf dem Bett geschlafen.
 Letzte Nacht hat sie bei mir auf dem Bett geschlafen.  Die kleene tat mir doch irgendwie leid. Hat auch prima durchgeschlafen. Ich habe gleich getestet wie sie laufen denn schon laufen kann. Das klappt auch ganz gut. Doch da sie ja mittlerweile gut 3 Wochen nicht wirklich gelaufen ist. War alles sehr wackelig.  Allerdingss musste sie heute wieder in den Slidekäfig... ähm Käfig tun. Denn als es hell draußen wurde, war sie nur noch aufs Fenster fixiert. Zu gefährlich, diese Kletterei. Mal sehen was der TA am Donnerstag meint. Sie muss ja denke ich noch mal geröngt werden.
 Die kleene tat mir doch irgendwie leid. Hat auch prima durchgeschlafen. Ich habe gleich getestet wie sie laufen denn schon laufen kann. Das klappt auch ganz gut. Doch da sie ja mittlerweile gut 3 Wochen nicht wirklich gelaufen ist. War alles sehr wackelig.  Allerdingss musste sie heute wieder in den Slidekäfig... ähm Käfig tun. Denn als es hell draußen wurde, war sie nur noch aufs Fenster fixiert. Zu gefährlich, diese Kletterei. Mal sehen was der TA am Donnerstag meint. Sie muss ja denke ich noch mal geröngt werden.Im Käfig hat sie auch massiv rumgetobt. Sie hat sich doch tatsächlich mit Vorder- und Hinterbeinen oben am Gitter festgehalten. Daher musste ich sie nun wieder in einen anderen Raum verlegen. Durch meine Anwesenheit ist sie regelrecht aufgewühlt gewesen. Da sie ja auch mauzte konnte ich die Nacht zuvor nicht so gut schlafen. So hat sie nun ihre Ruhe und ich gehe regelmäßig zu ihr und kraule sie etwas. Danach bleibt sie meist liegen.
Hier noch ein Bild von gestern auf dem Bett. Sie hat doch tatsächlich auch mit OFFENEN Augen gepennt.
![Blinzeln [blink]](./images/smilies/058_zwinkern.gif) 

![Yes!! [yess]](./images/smilies/081_yess.gif)

![Teehee [teehee]](./images/smilies/153_teehee.gif) 
  ![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)

Durch die Wirbel scheint er etwas kontrollierbar zu sein. Also mit Schwung usw.
 Durch die Wirbel scheint er etwas kontrollierbar zu sein. Also mit Schwung usw. ![winken [winken]](./images/smilies/114_winken.gif)
![lachen [lachen2]](./images/smilies/120_lachen.gif) 
 ![Hä? [hä]](./images/smilies/037_hae.gif)