Robert Floyd

Quinn "Mallory" Mallory
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

In der einen Folge Allein gegen die Zukunft fand ich das er recht gut geschauspieltert hat
Bild
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

...

Beitrag von Keynol »

Alexslider hat geschrieben:In der einen Folge Allein gegen die Zukunft fand ich das er recht gut geschauspieltert hat
Na ja, kann man so sagen. Serie bekam auch moglichkeiten geschite erzehlen, die mit Quinn nimals gezeigt kann (z.b. mit Frau mit 5 Manen :lol: )
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Aber erlich, im Vergleich mit Cleavant (auch nicht Erste Figure im S1) Robert ist Richtig schwach :(
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

Beitrag von Alexslider »

Gestern feierte ja John Rhys-Davies seinen 68. Geburtstag und schon heute gibts das nächste Geburtstagskind in der Sliders-Familie. Heute können wir Robert Floyd gratulieren. Er spielte in der fünften Staffel den "Mallory". Er wird 45 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.

Auf der Website könnt ihr euch 37 Fotos aus dem Film "Paranoia - Allein mit dem Killer" und 29 Bilder aus der Serie "Allein gegen die Zukunft" mit Robert Floyd ansehen. Einen TV-Tipp gibts diesmal leider nicht, da derzeit leider keine Filme oder Serien mit Robert laufen. :pfeif
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Robert Floyd

Beitrag von MartyMcFly »

na sowas, dann Glückwunsch Herr Floyd.
Nichts gegen Roberty Floyd, aber in Sliders hat er garnicht gepasst, aber das hat wohl auch mit der generell schwachen Staffel 5 zu tun...die Fußstapfen von Quinn waren auch viel zu groß...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4136
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Robert Floyd

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:na sowas, dann Glückwunsch Herr Floyd.
Yep, den Glückwünschen schließe ich mich mal an.
Nichts gegen Roberty Floyd, aber in Sliders hat er garnicht gepasst, aber das hat wohl auch mit der generell schwachen Staffel 5 zu tun...die Fußstapfen von Quinn waren auch viel zu groß...
art

Ja, ich denke auch, dass die Start-Voraussetzungen einfach nicht gepasst haben. Alles in allem muss ich leider auch sagen, dass sich sein schauspielerisches Können arg in Grenzen gehalten hat. Vielleicht lag es auch an der Vorgabe der Rolle, aber ich hatte immer den Eindruck, dass er den Draufgänger-Typ viel zu gewollt dargestellt hat. Er wollte auf Teufel komm raus die Rolle ausfüllen, ist aber irgendwie übers Ziel hinausgeschossen. Ich habe ihn zwar noch nie in einer anderen Rolle gesehen, aber bei Sliders hat er einfach nichts "das gewisse Etwas" an den Tag gelegt.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

Beitrag von Alexslider »

Wieder ein Jahr rum. Robert Floyd, der heute vor genau 46 Jahren in den USA zur Welt kam hat heute Geburtstag. Happy Birthday! Wer den Sender Silverline empfangen kann (keine Ahnung wo der überhaut zu empfangen ist), kann Robert Floyd im Film "Kalter Kuss" sehen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

Beitrag von Alexslider »

Hier ein aktuelles Interview mir Rob Floyd. Er erwähnt auch ganz kurz "Sliders" (bei 1:05 min.)

[youtubewide]ZdF-IOPr5vw[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

Beitrag von Alexslider »

Nach John Rhys-Davies hat auch dieser Herr wieder Geburtstag und wird morgen 47 Jahre jung. [feuerwerk]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

Beitrag von Alexslider »

Herzlichen Glückwunsch und Happy Birthday!

http://instagram.com/p/nqcXA1CaUY/#
https://twitter.com/Alexslider/status/4 ... 6989349888

Kaum auf Twitter gepostet, hat er es schon favorisiert. o-o [yess]

Außerdem hat er das Foto gleich mal selbst gepostet:
http://instagram.com/p/nqdNGuImJ_/ [grinsen]
Bild
Antworten

Zurück zu „Robert Floyd“