Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
Wir nehmen auch geklauten Spaß ..ich freu mich jedenfalls schon ![Hi five [hi5]](./images/smilies/115_hi5.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich nenne sowas lieber "ausborgen".MartyMcFly hat geschrieben:hehe...ja da gibts einen konkreten tollen Plan, wie das gehen soll. (Von einem anderen Forum "geklaut")
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Viktualia hat geschrieben:Ich nenne sowas lieber "ausborgen".MartyMcFly hat geschrieben:hehe...ja da gibts einen konkreten tollen Plan, wie das gehen soll. (Von einem anderen Forum "geklaut")
kurz mal auf Forenstatistik guck....gleich sind die 11000 Beiträge voll...na dann Zeit für eine Runde traditionelle STC Forenkekse
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK

Oh, das scheint heute ein Keksabend zu sein. Habe dir auch gerade einen angeboten, damit du ein "O" rausrückst.MartyMcFly hat geschrieben: kurz mal auf Forenstatistik guck....gleich sind die 11000 Beiträge voll...na dann Zeit für eine Runde traditionelle STC Forenkekse![]()
Aber dein Grund ist besser.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

passend zu meiner Beförderung zum Manta-Piloten ![Yes!! [yess]](./images/smilies/081_yess.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK

Hihi. Und Glückwunsch!Lupos hat geschrieben:passend zu meiner Beförderung zum Manta-Piloten
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Manta, Manta?Lupos hat geschrieben:passend zu meiner Beförderung zum Manta-Piloten
Quelle: http://www.mantadany.de/wp-content/uplo ... t-tina.jpg-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

Viktualia hat geschrieben:Hihi. Und Glückwunsch!Lupos hat geschrieben:passend zu meiner Beförderung zum Manta-Piloten
vielen Dan Viki
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK

Gut ihr Sliderspinner
, wünsche euch eine schöne (Feier-) Nacht und einen schönen freien Tag morgen.
Ich werd morgen vormittag /mittag mich mal in einer bestimmten Ecke aufhalten, so hoffe ich.
Bis denne.![winken [winken]](./images/smilies/114_winken.gif)
Ich werd morgen vormittag /mittag mich mal in einer bestimmten Ecke aufhalten, so hoffe ich.
Bis denne.