Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
Ich meinte Marty ..der darf doch nicht mitmachen oder
kann ja sein das er den Hasen bestochen hat ..anscheinend kennt Marty Rabbit sogar ![Teehee [teehee]](./images/smilies/153_teehee.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 10 Mal
So....nö ich darf (leider) nicht mitmachen, hehe. Jetzt sinds drei, das ist ja fein.
Jeglicher Suchalgorithmus ist natürlich verboten, wobei es meines Wissens eh nur einen gibt, der helfen würde. Auch keine andere Möglichkeiten, die Administratoren (Alexslider) möglichen wären. Das mag White Rabbit nicht und diese Ostereier werden dann auch sehr schnell schlecht, die auf "unnatürlichen" Wege gefunden werden. Das ist ein magisches Gesetz. Das würde auch für die Reputation des interdimensionalen Osterhasen nicht so gut sein, wenn er in der nächsten Welt schlechte Ostereier ausliefern würde müssen.
Weiters hat mir White Rabbit grad eine Nachricht zukommen lassen, es wird wie geplant morgen vormittag die Suche losgehen und hat ebenfalls wieder auf das "magische Gesetz", dass ich oben erwähnt habe, hingewiesen. Er wird auch noch zuvor seinen Bestand kontrollieren, wieviele Eier er denn nun genau hier verloren hat.
Jeglicher Suchalgorithmus ist natürlich verboten, wobei es meines Wissens eh nur einen gibt, der helfen würde. Auch keine andere Möglichkeiten, die Administratoren (Alexslider) möglichen wären. Das mag White Rabbit nicht und diese Ostereier werden dann auch sehr schnell schlecht, die auf "unnatürlichen" Wege gefunden werden. Das ist ein magisches Gesetz. Das würde auch für die Reputation des interdimensionalen Osterhasen nicht so gut sein, wenn er in der nächsten Welt schlechte Ostereier ausliefern würde müssen.
Weiters hat mir White Rabbit grad eine Nachricht zukommen lassen, es wird wie geplant morgen vormittag die Suche losgehen und hat ebenfalls wieder auf das "magische Gesetz", dass ich oben erwähnt habe, hingewiesen. Er wird auch noch zuvor seinen Bestand kontrollieren, wieviele Eier er denn nun genau hier verloren hat.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

was passiert wenn ich ein Ei gefunden habe ..oder wenn 2 Leute gleichzeiti ein Ei finden ???
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

Einfach im White Rabbit Thread viewtopic.php?f=110&t=1061 gleich und "schnell" mitteilen, wo du genau das Ei gefunden hast, dann wirds dir "zugesprochen", wenn dieses Ei vorher noch keiner gefunden hat (und eben das dort auch mitgeteilt hat).
Da jeweilige Ei wird dann übrigens von der gefundenen Stelle "weggenommen" und in den oben genannten Thread zu White Rabbit "gelegt". Keine Sorge, White Rabbit hat, glaube ich, genug Eier verloren, dass sicher jeder das eine oder andere findet.
2 Leute gleichzeitig? Hmm, denke nicht das das passieren wird. Einfach im oben genannten Thread nachsehen, ob das jeweilige Ei schon gefunden wurde.
Da jeweilige Ei wird dann übrigens von der gefundenen Stelle "weggenommen" und in den oben genannten Thread zu White Rabbit "gelegt". Keine Sorge, White Rabbit hat, glaube ich, genug Eier verloren, dass sicher jeder das eine oder andere findet.
2 Leute gleichzeitig? Hmm, denke nicht das das passieren wird. Einfach im oben genannten Thread nachsehen, ob das jeweilige Ei schon gefunden wurde.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Hab schon drei gefunden. Was hab die Buchstaben, bei zwei der drei, daneben zu bedeuten? 
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Jo!
Ob die anderen auch noch suchen? Sonst ist das SÜßE alles MEEEEEEEINS![Teehee [teehee]](./images/smilies/153_teehee.gif)
Ob die anderen auch noch suchen? Sonst ist das SÜßE alles MEEEEEEEINS
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

Nicht alles auf einmal
Es ist ja für die Kollegen noch den ganzen Tag Zeit...
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

Alexslider hat geschrieben:Jo!![]()
Ob die anderen auch noch suchen? Sonst ist das SÜßE alles MEEEEEEEINS
Ich bin auch noch da