Lupos: Moin Moin

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lupos: Moin Moin

Beitrag von Alexslider »

Was? Hä? Wieso? [hä] Hier ist jeder Willkommen. Auch DU! Wieso waren die Beiträge bezüglich Bubu überflüssig? Versteh ich nicht? Nunja ich kann dich nicht aufhalten. Wäre aber prima wenn du dich noch mal umentscheidest du bleibst. [yeshappy]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Lupos: Moin Moin

Beitrag von MartyMcFly »

What? Wieso? Lupos? Wieso hast du das Gefühl, dass du hier nicht mehr willkommen sein sollst?
Man kann doch über alles reden bzw. darüber schreiben. Wäre jedenfalls schön, wenn du hier bleiben würdest.
Bezüglich den Beiträgen, die du angesprochen hast, kann ich das ebenso wenig nachvollziehen wie Alexslider. Was meinst du genau? Bitte um Erläuterung.[hmm]

Also, ich finde es jedenfalls schön, dass du hier bist Lupos. [yess] In letzter Zeit ist im Forum relativ wenig los, das wird sich aber sicher auch wieder mal ändern.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Lupos: Moin Moin

Beitrag von Sponskonaut »

Und ich kann mir lebhaft vorstellen, was wieder los ist... [rollendeaugen] Eigentlich widerstrebt es mir ja, das jetzt "öffentlich" zu tun, aber bevor alle noch weiterhin die Fragezeichen über den Köpfen haben, will ich mal Licht ins Dunkel bringen.

Wahrscheinlich hat sich Lupos mal wieder von meinem Kommentar auf die Füße getreten gefühlt... [rollendeaugen] Jetzt werden sich sicherlich alle fragen, was ich denn nun so "Böses" geschrieben haben soll, aber ich werde das mal erklären und mich so kurz fassen, wie es geht:

Ich hatte kürzlich mal einen Austausch per PN mit Lupos, in dem wir einfach nur festgestellt haben, dass wir grundsätzlich andere (auch politische) Meinungen vertreten. Er ist eher der konservative Typ, ich würde mich hingegen eher als links-liberal bezeichnen. Auslöser für Lupos Nachricht an mich bzw. die Intention dahinter war wohl die, mir zu erklären, wieso er eben "so ist". Aufhänger war der Thread, in dem es um Domian ging.

Lupos hat da zum Thema lediglich folgendes gesagt:
Schwachsinn hoch zehn....nur meine persönliche Meinung (...) Das Dumme gesabbel...
Seiner Nachricht zufolge, hätte ich seine Kommentare "falsch aufgefasst", wobei ich mich frage, was man bei solchen unsachlichen und alles andere als detailreichen Kommentaren "falsch auffassen" kann. Kurzum: Lupos ist eher erz-konservativ gestrickt und kann mit Jürgen Domians liberalen Ansichten absolut nichts anfangen - ergo ist es "Schwachsinn". Soviel dazu.

Der nächste Punkt wäre dann der, dass Lupos sich außerdem auf den Schlips getreten gefühlt hat, als ich mehr oder weniger "behauptet" habe, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich klimatisch jemand erst bei brütender Hitze wohlfühlt. Auch das war ein Thema, das ihn wohl arg beschäftigt hat, was mir aber letztlich herzlich egal war. Nun ja, und jetzt sind wir an einem Punkt, an dem er sich sogar wohl angegriffen fühlt, nur weil ich im "Bubu-Thread" auf sein Posting aufgesetzt und (genau wir er) einfach nur von meinen eigenen Erfahrungen erzählt habe. Dass ich vom Medikament Novalgin eher abgeraten habe und einfach nur zu verstehen geben wollte, dass Alex' Tierärztin schon weiß, was sie tut, hat er anscheinend wieder als "persönlichen Angriff" gewertet... [rollendeaugen]

@Lupos

Vor dem Hintergrund, dass hier keiner versteht, was los ist, und auch anscheinend keiner meinen Kommentar so aufgefasst hast wie du: Hast du dich vielleicht mal gefragt, ob du meine Kommentare einfach nur zu persönlich nimmst? Vielleicht, weil du sie so sehen willst?

Du kannst hier jeden fragen, und wahrscheinlich wird jeder bestätigen, dass meine Kommentare nichts beinhalten, was dein Empfinden rechtfertigt. Und das liegt schlicht und ergreifend daran, dass sie weder despektierlich formuliert noch so gemeint sind. Mir kommt es eher so vor, als ob du überhaupt nicht damit umgehen kannst, wenn jemand mal eine andere Meinung als du vertrittst. Schon die kleinste gegensätzliche Meinung wertest du als persönlichen "Angriff".

Wie Marty schon sagte, kann man über alles reden. Aber du unternimmst ja nicht mal den Versuch, sondern gehst dem Ganzen lieber aus dem Weg. Sei es wie im Domian-Thread, in dem du lediglich deine einsilibigen Kommentare vom Stapel gelassen hast, die ich dann "falsch aufgefasst" habe, oder einfach nur in der Tatsache, dass du jetzt das Weite suchst.

Wie schon gesagt: Alles, was ich geschrieben habe, war weder despektierlich formuliert noch zu keinem Zeitpunkt so gemeint - also werde ich mich auch für nichts entschuldigen, weil es nichts zu entschuldigen gibt.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lupos: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

Ich habe jetzt einige Tage zeit gehabt und über den Unsinn den ich hier verzapft habe nachgedacht .
Ich möchte mich in aller Form bei euch entschuldigen...... [anbeten]

wenn ihr nichts dagegen habt würde ich sehr gerne bei euch bleiben
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Lupos: Moin Moin

Beitrag von MartyMcFly »

Schön, dass du wieder hier bist Lupos! [yeshappy]

Eiern wir nicht länger drumherum und ich sage einfach: Willkommen zurück! [daumen]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lupos: Moin Moin

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:Ich habe jetzt einige Tage zeit gehabt und über den Unsinn den ich hier verzapft habe nachgedacht .
Ich möchte mich in aller Form bei euch entschuldigen...... [anbeten]

wenn ihr nichts dagegen habt würde ich sehr gerne bei euch bleiben
Geht in Ordnung... willkommen zurück. [yess] [vv] [keks]
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lupos: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

danke Euch [keks] das wäre ohne euch gar nicht gegangen , meine Slider Familie

Ich würde natürlich auch mit Sponsko meinen Frieden schließen ...

@ Sponsko

Ich reiche dir meine Hand ....
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Lupos: Moin Moin

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos, Schwamm drüber! Sind ja erwachsene Leute, die über alles reden können.

Wie gesagt, ich habe absolut nichts gegen dich, und wenn es so wäre, würde das ganz anders aussehen... ;-)

Deswegen: Welcome back! :-)
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lupos: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

[zwinker]
Zuletzt geändert von Lupos am Sa 19. Apr 2014, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lupos: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

Sponskonaut hat geschrieben: Wie gesagt, ich habe absolut nichts gegen dich, und wenn es so wäre, würde das ganz anders aussehen... ;-)
Ich danke dir Sponsko , mir geht es ebenso ...
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“