Robert Floyd

Quinn "Mallory" Mallory
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

FlyingAngel hat geschrieben:
Ryan hat geschrieben: stimme dir in allen punkten zu.
Hm... habe ich da jemanden gefunden, der Mallory ausnahmsweise auch mag? ;)
ja also ich finde die charakter jedenfalls voll in ordnung!

robert hat ja noch in godzilla eine megarolle gehabt...
habe ihn bis heute noch nicht erkannt...
ist es vielleicht der jet-jäger der am meisten von allen etwas sagt und am längsten lebt?
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingAngel »

GODZILLA???
OMG... bis jetzt habe ich diesen Film immer gemieden. Mh... soll ich ihn mir jetzt doch mal anschauen? *grübel*
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

In Godzilla hat er so einen apache piloten gespielt. hab ihn aber noch nicht gesehen da ich nicht drauf geachtet habe.

Noch mal was zu AGDZ: Das hier ist bestimmt ein besseres Bild
Externes BildQuelle: http://sliders.covers.de/Downloads/Bild ... ITION7.jpg


RF hat auch noch in "Das Darwin-Projekt" eine Hauptrolle gehabt. In "Paranoia", in "Dark Angel" hatte er eine Gastrolle...
Bild
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingAngel »

Was? In 'Dark Angel' auch noch? Und ´ne weitere Serie, die ich komplett gesehen habe. *seufz* Kann mich partout nicht dran erinnern den da mal gesehen zu haben. :?

Und zu dem Pix fällt mir nur eines ein:
Igitt igitt!!! Was ´n anständiger Haarschnitt doch alles ausmacht! ;)
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingAngel »

Hab ich schonmal was gesagt?
Der Junge wird ja dieses Jahr nun 37 Jahre & wenn ich in dem Alter auch noch so jung ausseh´ geb ich einen aus. Ok? :lol: :lol: :lol:
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich habe gerade herausgefunden das Robert Floyd so heißt: Robert Allan Floyd III
Bild
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Er ist nicht schlecht, aber in Sliders er mus NICHT sein.
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Also ein sonderlich toller Schauspieler ist Robert Floyd nu nicht gerade, aber ich hab mich an ihn gewöhnt ... der verbreitet irgendwie so 'ne fröhliche Stimmung. ;)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

stimmt.
kann mir auch schlimmere vorstellen, finde ihn garnicht mal sooo schlecht, aber kommt lange nicht an die O'connels ran
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Antworten

Zurück zu „Robert Floyd“