Live-Gucken mit Diskussion

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Wohooo [huch]
So wie es aussieht, möchte Sponsko vor seinem Urlaub noch den "Sliders Episodentalk Award" gewinnen. Also von mir bekommst du ihn jedenfalls! (wenn es ihn geben würde) [daumen] [daumen]
Sponskonaut hat geschrieben:Außerdem habe ich im Laufe der Zeit bemerkt, dass man sich beim Gucken auch ein bisschen darauf "trainieren" kann, genauer hinzuschauen, mehr zu "analysieren" und auf Details zu achten. Meiner Erfahrung nach funktioniert das aber nur, wenn man im Hinterkopf die feste Absicht hat, auch wirklich etwas zur jeweiligen Episode zu schreiben. Ist jedenfalls bei mir so.
Stimmt. Da hast du recht.
Ich gucke die Episoden ja immer direkt vor dem Computer Bildschirm. Nicht am Fernseher. Das ist natürlich schon etwas anders, wenn man "nahe" dran ist oder gemütlich etwas entfernt vorm TV. Aber natürlich jeder wie er will [yeshappy]
Viktualia hat geschrieben: @ Marty: und du möchtest wirklich warten? Das wären 6 Folgen...und heute klappt nicht mal eine. Find ich ja lieb von dir. Aber wenn du es nicht mehr abwarten kannst, dann hau ruhig rein. [zwinker]
Mal schauen, habe noch keinen Plan. Derzeit ist eine kleine Sliders Pause angesagt, weil ich mit vielen anderem beschäftigt bin.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

Ich würde gerne bei Staffel 4 voll einsteigen .auch Staffel 5 ..bei 1 . 2 . 3 brauch ich jetzt erstmal eine längere Pause [grinsen] soll ich so lange warten bis Ihr soweit seit ??? [yeshappy]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben: Derzeit ist eine kleine Sliders Pause angesagt, weil ich mit vielen anderem beschäftigt bin.
Ok, dann besteht ja eine Chance, dass ich aufholen kann [zwinker] Staffel 3 liegt schon bereit...
Lupos hat geschrieben:Ich würde gerne bei Staffel 4 voll einsteigen .auch Staffel 5 ..bei 1 . 2 . 3 brauch ich jetzt erstmal eine längere Pause [grinsen] soll ich so lange warten bis Ihr soweit seit ??? [yeshappy]
Wie du möchtest. Wenn man Lust drauf hat, möchte man ja eh nicht ewig warten. Hast du noch etwas Geduld ist es gut. Ist ja doch schöner, wenn man sich es beinahe gleichzeitig zusammen anschauen kann. [yeshappy]
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Wohooo [huch]
So wie es aussieht, möchte Sponsko vor seinem Urlaub noch den "Sliders Episodentalk Award" gewinnen. Also von mir bekommst du ihn jedenfalls! (wenn es ihn geben würde) [daumen] [daumen]
Und wenn es ihn gäbe, würde ich ihn annehmen! [zwinker] Aber mal im Ernst: Ab übernächster Woche bin ich erstmal für drei Wochen off. Ich werde wahrscheinlich kaum die Zeit und die Möglichkeit haben, in Ruhe ins Netz zu gehen, deswegen wollte ich kommentarmäßig ein bisschen vorgesorft haben. [lachen1]
Ich gucke die Episoden ja immer direkt vor dem Computer Bildschirm. Nicht am Fernseher. Das ist natürlich schon etwas anders, wenn man "nahe" dran ist oder gemütlich etwas entfernt vorm TV. Aber natürlich jeder wie er will [yeshappy]
Ist bei mir immer unterschiedlich. Meistens gucke ich schon im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher, weil's einfach gemütlicher ist. Dann habe ich aber auch oft das Notebook auf dem Schoß. [zwinker] Nur wenn es abends schon sehr spät ist, gucke ich dann auch mal im Arbeitszimmer am Rechner.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

@Sponskonaut: Ich schieb mal gleich einen Bonus Award nach ;)
Wenn du so weiter machst, schaffst du noch die gesamte restliche 5. Staffel [daumen]
Sponskonaut hat geschrieben:Ab übernächster Woche bin ich erstmal für drei Wochen off. Ich werde wahrscheinlich kaum die Zeit und die Möglichkeit haben, in Ruhe ins Netz zu gehen, deswegen wollte ich kommentarmäßig ein bisschen vorgesorft haben. [lachen1]
3 Wochen offline? Vielleicht 3 Wochen Natur pur? Beneide dich. Wo solls den eigentlich hingehen im Urlaub, wenn ich fragen darf ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

ganau ...wohin denn ..bin ja auch neugierig [grinsen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Ja, los erzähl. [zwinker]
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

@Marty

Danke, den Award nehm ich dann auch noch an. [lachen1]

Ob ich die 5. Staffel noch komplett schaffe, weiß ich noch nicht. Aber momentan hätte ich noch eher Lust, die ersten drei Staffeln mal wieder zu gucken. Aber wahrscheinlich werde ich die 5. erst komplett gucken, weil ich die erst einmal gesehen habe.

Zum Urlaub schreib ich dann noch was im Tarn-Modus, muss ja nicht jeder wissen. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Heyhoooo Sponsko unser Champ...[nr1]
28 Folgen innerhalb von 19 Tagen, also ...rekordverdächtig! [klatschen]

Beginne jetzt bald mit Staffel 4, gefolgt natürlich von Staffel 5.
Versuche genauso die Folgen wirklich als ein "Neubeginn" der Serie zu sehen. Ganz unvoreingenommen und ohne "Balast" und ohne den letzten 3 Staffeln nachzutrauern.
Also die neue Atmosphäre, das neue Team, die neue zentrale Handlung zuzulassen.
Ich versuchs. ;)

Freue mich schon auf deine Ausführungen zu replizieren.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Heyhoooo Sponsko unser Champ...[nr1]
28 Folgen innerhalb von 19 Tagen, also ...rekordverdächtig! [klatschen]
Ja, hat gerade so schön gepasst, weil ich mir die Zeit zwischen Weihnachten und dem jetzigen Urlaub einfach mal genommen habe. Nach dem Urlaub muss ich mit meinem Business wieder richtig durchstarten, da werde ich nicht mehr soviel Zeit haben.
Beginne jetzt bald mit Staffel 4, gefolgt natürlich von Staffel 5.
Versuche genauso die Folgen wirklich als ein "Neubeginn" der Serie zu sehen. Ganz unvoreingenommen und ohne "Balast" und ohne den letzten 3 Staffeln nachzutrauern.
Also die neue Atmosphäre, das neue Team, die neue zentrale Handlung zuzulassen.
Ich versuchs. ;)
Sehr löbliche Einstellung! [daumen]
Freue mich schon auf deine Ausführungen zu replizieren.
Da bin ich sehr gespannt! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“