Live-Gucken mit Diskussion

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

So, ich kann mir jetzt auch ein Häkchen bei 2x3 und 2x4 machen. [zwinker] Werde mir heute wohl noch 2x5 zu Gemüte führen...
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Supi Viktualia [yess]
Nicht vergessen ein bisschen Senf zu den dazugehörigen Threads der Episoden dazuzugeben [uuray]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

Oh ich muß ja auch ein Häckjen machen [lachen2] Staffel " fetisch [pfft]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Lupos du alter Angeber... [essen] [grinsen] Ganze Staffel durch oder nur die 3 aufgelisteten Folgen der 2. Staffel? na, na? [hüpfen]

Ich hab jetzt auch 2x5 geguckt und ja....@ Marty: werde morgen mal bißchen Senf im Thread zugeben...mal sehen ob mild oder scharf.

Boah, bin ein bißchen überdreht...ich glaub ich gehe lieber schlafen. [zwinker]
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

Ganze Staffel [hüpfen] aber ich hatte schon angefangen bevor wir uns zum gemeinsamen ansehen entschlossen haben.
Für mich wird Staffel 4 und 5 wieder interessant [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Viel Spaß beim Gucken! [yeshappy]
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Man, ihr seid so schnell. Kann gar nicht so schnell die geplanten Sliders-Folgen gucken. [heulen]
Und dann hab ich im Diskussionsforum nichts mehr zu sagen, da alles schon ausdiskutiert wurde. Naja, solange ich noch hinterher hinke, kann ich nur einen allgemeinen Abschlussatz posten (ich weigere mich 3 s hintereinander zu schreiben [dislike] ).
Aber ich hoffe noch, dass ich euch irgendwie einhole... [yeshappy]
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Sorry *g* hatte ein paar Sliders Überstunden eingeschoben. So ist das beim "Live-Gucken", jeder hat dann doch irgendwie sein eigenes Tempo...jetzt mal viel und dann geht wieder einige Zeit garnix mit Sliders Gucken...
Viktualia hat geschrieben:Und dann hab ich im Diskussionsforum nichts mehr zu sagen, da alles schon ausdiskutiert wurde.
Nö, warum? Eigener Senf geht immer. Außer du bist wirklich mit einer anderen Meinung ident...dann vielleicht deine Kritik einfach anders formulieren oder so, oder auf Details eingehen...;) [pcboxt]

Ich warte jetzt erstmal bist du bei der Folge "Roboter mit Seele" (lt. Liste) angekommen bist [kuss]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:So ist das beim "Live-Gucken", jeder hat dann doch irgendwie sein eigenes Tempo...jetzt mal viel und dann geht wieder einige Zeit garnix mit Sliders Gucken...
Richtig! Ich bin jetzt auch mal durch die 4. Staffel "geflogen", weil ich gerade mal Luft dafür hatte. Kommen aber auch wieder Zeiten, in denen gar nichts geht. Deswegen will ich die Zeit, die sich mal ergibt, dafür nutzen, im Episodentalk meine Kommentare abzusondern. [zwinker]
Viktualia hat geschrieben:Und dann hab ich im Diskussionsforum nichts mehr zu sagen, da alles schon ausdiskutiert wurde.
Nö, warum? Eigener Senf geht immer. Außer du bist wirklich mit einer anderen Meinung ident...dann vielleicht deine Kritik einfach anders formulieren oder so, oder auf Details eingehen...;) [pcboxt]
Ach, ich denke, irgendwas gibt es immer zu sagen. Und da muss ich Marty auch Recht geben: Es kommt sicherlich öfter vor, als man denkt, dass man nicht einer Meinung ist. Habe auch gestern erst einen Episodentalk-Kommentar von Marty zu einer Folge gesehen, die ich ganz anders finde als er. Werde die Tage mal im entsprechenden Thread darauf eingehen. [zwinker]

Hauptsache ist, dass mal ein paar Meinungen vertreten sind, damit überhaupt eine Grundlage für Diskussionen vorhanden ist. Wenn zu einer Folge erstmal ein paar Kommentare geschrieben wurden, fällt es auch viel leichter, mal auf diesen oder jenen Punkt zu antworten.

Außerdem habe ich im Laufe der Zeit bemerkt, dass man sich beim Gucken auch ein bisschen darauf "trainieren" kann, genauer hinzuschauen, mehr zu "analysieren" und auf Details zu achten. Meiner Erfahrung nach funktioniert das aber nur, wenn man im Hinterkopf die feste Absicht hat, auch wirklich etwas zur jeweiligen Episode zu schreiben. Ist jedenfalls bei mir so.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Sponskonaut hat geschrieben: Es kommt sicherlich öfter vor, als man denkt, dass man nicht einer Meinung ist....
Stimmt schon, wir können ja nicht immer gleicher Meinung sein. [zwinker]
Und wenn ich mir die Folgen anschaue, muss ich es wirklich mal aus einem anderen Winkel betrachten. Ich haue mich meist abends auf die Couch und lasse mich entspannt berieseln... [grinsen]

@ Marty: und du möchtest wirklich warten? Das wären 6 Folgen...und heute klappt nicht mal eine. Find ich ja lieb von dir. Aber wenn du es nicht mehr abwarten kannst, dann hau ruhig rein. [zwinker]
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“