![Augen schwenken [look]](./images/smilies/019_augen_schwenken.gif)
Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
-
- GAST
Re: Die CHANDLER Plauderecke
Da wollen wir mal testen ob das Schreiben für Gäste in der Chandler-Plauderecke geht... Teeeeeest und guten Rutsch ins neue Jahr... ![Augen schwenken [look]](./images/smilies/019_augen_schwenken.gif)
![Augen schwenken [look]](./images/smilies/019_augen_schwenken.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Jawoll... das klappt! Nadann...Alexslider-test hat geschrieben:Da wollen wir mal testen ob das Schreiben für Gäste in der Chandler-Plauderecke geht... Teeeeeest und guten Rutsch ins neue Jahr...
-
- GAST
Hey wir haben einen neuen User lol
....oder zwei sogar?
ja funktioniert
Somit dürfen wir ab nun auch vorbeikommende Gäste in der Plauderecke begrüßen, sonst waren ja nur diejenigen berechtigt die im Chandler Hotel ein Dauerzimmer gebucht haben
wünsche euch hiermit auch allen einen guten Slide und ein gutes neues Jahr!
Ich bleibe dieses Jahr zuhause.
Thema Filme zur Weihnachtszeit:
Es werden soooooviele gute Filme zu den Weihnachtsfeiertagen, zu Silvester, Neujahr gezeigt, da habe ich mir gedacht, die könnten das ruhig ein bisschen mehr unters Jahr verteilen <:[], den soviel Schund was unterm Jahr läuft, umso mehr gutes und wunderbare Klassiker und Kostbarkeiten des Films läuft dann zur Weihnachtszeit. Achja....![seufz [seufz]](./images/smilies/142_seufz.gif)

![Uuuuray! [uuray]](./images/smilies/083_uuray.gif)
ja funktioniert
![X-Mas [xmas1]](./images/smilies/xmas/001_weihnachten.gif)
Somit dürfen wir ab nun auch vorbeikommende Gäste in der Plauderecke begrüßen, sonst waren ja nur diejenigen berechtigt die im Chandler Hotel ein Dauerzimmer gebucht haben
![Tanzen [tanzen]](./images/smilies/087_tanzen.gif)
wünsche euch hiermit auch allen einen guten Slide und ein gutes neues Jahr!
Ich bleibe dieses Jahr zuhause.
![Tanzkunst [kunsttanzen]](./images/smilies/137_kunsttanzen.gif)
Thema Filme zur Weihnachtszeit:
Es werden soooooviele gute Filme zu den Weihnachtsfeiertagen, zu Silvester, Neujahr gezeigt, da habe ich mir gedacht, die könnten das ruhig ein bisschen mehr unters Jahr verteilen <:[], den soviel Schund was unterm Jahr läuft, umso mehr gutes und wunderbare Klassiker und Kostbarkeiten des Films läuft dann zur Weihnachtszeit. Achja....
![seufz [seufz]](./images/smilies/142_seufz.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
dritter...Frohes neues meine Freunde auf ein neues ![Hüpfen [hüpfen]](./images/smilies/136_huepfen.gif)
![Hüpfen [hüpfen]](./images/smilies/136_huepfen.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Vierter!
Und seid ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen? Bei mir gab's nur ein Glas Wein und zwei Cocktails - das war's. Damit sind meine Silvester-Aktivitäten (bis auf ein bisschen Essen) auch schon abgehakt.
Nun denn, auf ein Neues!![Feuerwerk [feuerwerk]](./images/smilies/140_feuerwerk.gif)
P.S.: Gestern habe ich auch mal wieder festgestellt, wie froh ich war, nicht irgendwo draußen unterwegs zu sein. Ich war zwar nie der ausgesprochene Silvesterfeier-Typ, aber ab und zu bin ich da schon mal auf die Piste gegangen - worauf ich heute aber gar keine Lust mehr habe. Da ist es mir wesentlich lieber, zu Hause oder in einer kleinen Runde ein bisschen zu feiern und dem ganzen Trubel zu entgehen.
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
Und seid ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen? Bei mir gab's nur ein Glas Wein und zwei Cocktails - das war's. Damit sind meine Silvester-Aktivitäten (bis auf ein bisschen Essen) auch schon abgehakt.
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Nun denn, auf ein Neues!
![Feuerwerk [feuerwerk]](./images/smilies/140_feuerwerk.gif)
P.S.: Gestern habe ich auch mal wieder festgestellt, wie froh ich war, nicht irgendwo draußen unterwegs zu sein. Ich war zwar nie der ausgesprochene Silvesterfeier-Typ, aber ab und zu bin ich da schon mal auf die Piste gegangen - worauf ich heute aber gar keine Lust mehr habe. Da ist es mir wesentlich lieber, zu Hause oder in einer kleinen Runde ein bisschen zu feiern und dem ganzen Trubel zu entgehen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Sponsko heute Nacht auch noch in den Sliders Welten unterwegs? 
Eine Folge schaue ich mir jetzt auch noch.

Eine Folge schaue ich mir jetzt auch noch.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Na klar!MartyMcFly hat geschrieben:Sponsko heute Nacht auch noch in den Sliders Welten unterwegs?
![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
Prinzipiell fliege ich gerade durch die 4. Staffel, und da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, meine Sülze im Episodentalk abzusondern...
![Feuerwerk [feuerwerk]](./images/smilies/140_feuerwerk.gif)
Habe aber noch ein paar Mails und andere Sachen abgearbeitet, die so "zwischen den Jahren" liegengeblieben sind. Na ja, auf jeden Fall geht es 2014 heiter weiter!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Betitelung "Gast-Slider" find ich süß!Alexslider-test hat geschrieben:Da wollen wir mal testen ob das Schreiben für Gäste in der Chandler-Plauderecke geht... Teeeeeest und guten Rutsch ins neue Jahr...
![X-Mas [xmas7]](./images/smilies/xmas/007_weihnachten.gif)
Und seit ihr alle gut im neuen Jahr angekommen???
Ich bin diesmal auch spontan zu Hause geblieben und muss sagen...es war herrlich!
![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)