Live-Gucken mit Diskussion

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Bei mir geht es eher so Richtung ab 18 Uhr...gucke ganz selten vorher mal TV. Außer mal an einem ruhigen Sonntag wie heute...Aber mir juckt es in den Fingern, nebenbei endlich mal aufzuräumen und anderen lustigen Kram zu machen zu dem man in der Woche nicht so wirklich kommt. [xmas6]
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

Ich mache nebenbei unseren Baum fertig ....Morgen muß ich nochmal im Betrieb was machen da passt das nicht und Heiligabend will ich alles fertig haben
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Alexslider »

Ich hab mal die Pilotfilm-Diskussion ins entsprechende Forum verschoben!!!

[01 / 02 | 1x01 / 1x02] Pilotfilm / Pilot
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

So hier mal die Erinnerung der Episodenliste die wir ja "abarbeiten" möchten ;)
bei 2x03 und 2x04 kann ich mir bereits ein Häckchen machen [xmas1]
1. Staffel:
keine
2. Staffel:
[13 | 2x03] Der unsichtbare Quinn / Gillian of the Spirits
[14 | 2x04] Duell in der Wall Street/The Good, Bad & Wealthy
[15 | 2x05] Verbunden bis in den Tod / El Sid
3. Staffel:
[28 | 3x05] Die Traumkiller / The Dream Masters
[29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm
[30 | 3x07] Zaubertrank und Drachenblut / Dragonslide
[31 | 3x08] Die Feuerhölle / The Fire Within
[32 | 3x09] Der Königssohn / The Prince of Slides
[34 | 3x11] Roboter mit Seele / State of the A.R.T.
[38 | 3x15] Das ewige Leben / Paradiese Lost
[46 | 3x22] Giftige Fracht / Slither
[47 | 3x23] Rache an Rickman / Dinoslide
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Ich bin noch nicht dazu gekommen. Aber ich habs im Kopf (jetzt wieder). [zwinker]
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:So hier mal die Erinnerung der Episodenliste die wir ja "abarbeiten" möchten ;)
bei 2x03 und 2x04 kann ich mir bereits ein Häckchen machen [xmas1]
1. Staffel:
keine
2. Staffel:
[13 | 2x03] Der unsichtbare Quinn / Gillian of the Spirits
[14 | 2x04] Duell in der Wall Street/The Good, Bad & Wealthy
[15 | 2x05] Verbunden bis in den Tod / El Sid
3. Staffel:
[28 | 3x05] Die Traumkiller / The Dream Masters
[29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm
[30 | 3x07] Zaubertrank und Drachenblut / Dragonslide
[31 | 3x08] Die Feuerhölle / The Fire Within
[32 | 3x09] Der Königssohn / The Prince of Slides
[34 | 3x11] Roboter mit Seele / State of the A.R.T.
[38 | 3x15] Das ewige Leben / Paradiese Lost
[46 | 3x22] Giftige Fracht / Slither
[47 | 3x23] Rache an Rickman / Dinoslide
Erst noch mal danke für die Auflistung!

Allerdings wollte ich noch eine kleine Info nachschieben, weil ich glaube, dass du nur die Episoden aufgezählt hast, die tatsächlich null Beiträge haben, oder? Ich erwähne das nur, weil es sich in vielen Threads, in denen 1 Beitrag angegeben ist, lediglich um Alexsliders Eingangsposting bzw. nur um eine kleine Inhaltsangabe handelt! Wirkliche Diskussionen oder Meinungen sind in diesen Threads aber noch nicht zu lesen.

Mir ist das auch nur aufgefallen, weil ich ja momentan - der eine oder andere wird es vielleicht schon mitgekriegt haben - meinen erneuten Durchlauf der 4. Staffel abarbeite. ich versuche, meine Postings so ausführlich wie möglich zu gestalten, sodass vielleicht eher jemand mal daran anknüpfen kann. Würde mich jedenfalls freuen, wenn mein Geschreibsel dazu anmieren würde, dass sich noch mehr User einklinken und ihre Eindrücke zum Besten geben! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Sponskonaut hat geschrieben: Allerdings wollte ich noch eine kleine Info nachschieben, weil ich glaube, dass du nur die Episoden aufgezählt hast, die tatsächlich null Beiträge haben, oder? Ich erwähne das nur, weil es sich in vielen Threads, in denen 1 Beitrag angegeben ist, lediglich um Alexsliders Eingangsposting bzw. nur um eine kleine Inhaltsangabe handelt! Wirkliche Diskussionen oder Meinungen sind in diesen Threads aber noch nicht zu lesen.
Die Kurzinfohäppchen (daher keine Meinung/Beitrag) hatte ich natürlich berücksichtigt. Die Liste stimmt schon :) Wie gesagt das sind/waren die Episoden der 2. und 3. Staffel die entweder keine oder nur eine Meinung haben.
Sponskonaut hat geschrieben: Mir ist das auch nur aufgefallen, weil ich ja momentan - der eine oder andere wird es vielleicht schon mitgekriegt haben - meinen erneuten Durchlauf der 4. Staffel abarbeite. ich versuche, meine Postings so ausführlich wie möglich zu gestalten, sodass vielleicht eher jemand mal daran anknüpfen kann. Würde mich jedenfalls freuen, wenn mein Geschreibsel dazu anmieren würde, dass sich noch mehr User einklinken und ihre Eindrücke zum Besten geben! [yeshappy]
Jap habe ich gelesen, bewundere die Ausführlichkeit! [daumen]
Werde mich dann nach der oben genannten Liste auch an die 4. und dann 5. Staffel ranmachen. Ab der 4. beginnt ja die Serie quasi neu, so gehe ich dann zumindest ans Werk. Daher ab der 4. Staffel mit "Null" beginnen und nicht immer nur die letzten 3 Staffeln nachtrauern ;) Da sind einige oder viele Episoden dabei, die ich noch nie gesehen habe (speziell 5. Staffel) oder vor xJahren erst einmal.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Jap habe ich gelesen, bewundere die Ausführlichkeit! [daumen]
Danke, danke! Ich bemühe mich.
Werde mich dann nach der oben genannten Liste auch an die 4. und dann 5. Staffel ranmachen. Ab der 4. beginnt ja die Serie quasi neu, so gehe ich dann zumindest ans Werk. Daher ab der 4. Staffel mit "Null" beginnen und nicht immer nur die letzten 3 Staffeln nachtrauern ;) Da sind einige oder viele Episoden dabei, die ich noch nie gesehen habe (speziell 5. Staffel) oder vor xJahren erst einmal.
Bei meinem erneuten Durchlauf der 4. Staffel bin ich doch etwas erstaunt, dass dann doch im Verhältnis viele starke Episoden dabei sind. Auch wenn ich von Beginn an Maggie-Fan war und nie allzu sehr an der alten Truppe festgehalten habe, hatte ich das so gar nicht mehr in Erinnerung.

Bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt, und die 5. Staffel werde ich mir dann auch noch mal antun.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

Stimmt Sponskos ausfühlichkeit habe ich auch schon bewundert...vielen Dank Sponsko [anbeten]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben:Stimmt Sponskos ausfühlichkeit habe ich auch schon bewundert...vielen Dank Sponsko [anbeten]
Keine Ursache! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“