@Viktualia:
Toller Beitrag. Guter Einstieg Miss Stanfield
Mal sehen wie es weitergeht. Du könntest das Profil deines Charakters bereits im
Charakter Thread hinzufügen. Jederzeit änderbar (falls du noch nichts genaues über deinen Charakter weißt).
Jetzt sind wir ja schon eine ordentliche Truppe begeisteter Slider
Vielleicht sind dann auch wieder vermehrt direkte Dialoge möglich
@wusch:
Du hast
hier geschrieben, das Stefan Wolf eigentlich wieder mal nachhause auf seine Heimaterde möchte.
Der jetzige Status ist, dass wir das technisch bewerkstelligen können. Allerdings ist jetzt die Frage, vielleicht bauen wir noch etwas ein, sodass wir doch (noch) nicht in deine Heimatwelt sliden können und das daher Stefan weiter mit dem Team mitsliden "muss":
Alexslider hat geschrieben:Da wir ja die Koordinaten dieser Welt genutzt haben um die Gigantum-Erde in der Phase zu verschieben, könnte doch Wolfs-Erde irgendwie in Mitleidenschaft gezogen worden sein? Oder?
...ja die Stefan Wolf Erde könnte durch diese Aktion etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
Der
"interdimensionale Durchgang" könnte gestört worden sein. Entstandene Interferenzen würde eine stabile Wurmlochverbindung
ZUR Stefans Heimatwelt
derzeit unmöglich machen.
Und so sind wir dann gezwungen doch in irgendeine andere Welt, die uns der Timer vorgibt, zu sliden.
Nur noch "ausgehende" Wurmlöcher von Stefans Heimaterde würden noch funktionieren.
Und daher würde ich auch John wieder zurückschicken und ihn nicht auf unbestimmte Zeit bei den Vampiren und Werwölfen lassen
Er kommt vielleicht mit Amnesie irgendwie wie wieder ins Team zurück, werde mir das dann noch überlegen.
Irgendwann später (vielleicht durch irgendeine andere entdeckte Technik) können wir diese Interferenzen überwinden / "reparieren" und dann wieder auf die Erde von Stefan Wolf sliden.
wusch hat geschrieben:Also wenn ich mich fragt sollten wir diesmal definitiv weniger als ein Jahr brauchen.
Ja. Definitiv
Jetzt sind ja einige Vorschlage auf dem Tapet, wohin die nächste Welt führen soll, tja vielleicht stimmen wir einfach ab? Hmm. Ich mach dann mal eine Liste..