Hehehe leichtes Kribbeln war jedenfalls zu verspüren
Terra Nova ist eine coole Serie, absolut sehenswert und zu empfehlen, ja die lohnt sich absolut. Sind eh (leider) nur 13 Folgen
Hier im STC gibts auch einen
Thread dazu.
Viktualia hat geschrieben:
Wolltest du deinen Char aus der Familie und dieser, mir unbekannten Serie, verknüpfen? Ich lasse dir gerne den Vortritt. Mir fällt dann bestimmt noch etwas anderes ein
Nein, dass hatte ich nicht vor. Ich hab jetzt nur diesen Charakter erwähnt, weil sie auf diesem Bild ist, das ich von dieser Serie für die Story im Rollenspiel genommen habe.
Die Charaktere dieser Familie im Rollenspiel haben im Grunde nichts zu tun mit den Charakteren aus Terra Nova. (Außer wir wollen es so). Hab nur das Bild genommen, weil es super mit dem riesigen Mond passte
Viktualia hat geschrieben:Könnten aber auch beide aus der Familie kommen. Könnten uns ja dann absprechen und etwas cooles aus den Hut zaubern...

Yes, of course...
Der IST Status ist ja folgender:
Die besagte
Familie wurde ja zum Verhör ins GEO Kontrollzentrum gebracht. Seit dem sind rund 3 Tage vergangen, wo wir von der Familie nichts mehr gehört haben. Gehe mal davon aus sie wurde kurz nach dem Verhör wieder entlassen. Also wäre einiges an Spielraum, wo sich die Familie oder einzelne Mitglieder nun jetzt befinden...
John sitzt derzeit alleine auf der "Stefan Wolf" (Vampire, Werwölfe) Erde fest. Könnte sich eventuell noch den "Gigantum-Erde"-Timer vom Captain (hat ihn an sich genommen) krallen um so zurückzukehren. Sofern der Rückkehrcountdown noch nicht zu Ende gelaufen ist und John das Risiko auf sich nimmt zurückzukehren (Die Gigantum Erde könnte schon zerstört worden sein, sofern es das Team dort nicht geschafft hat, weiß ja John alles nicht)...Na mal sehen....