Bester Film aller Zeiten!!!!!

Film-Fans kommen in diesem Forum auf ihre Kosten. Hier könnt ihr über alle Filme ausgiebig kommentieren.
Benutzeravatar
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen

Beitrag von murmel1975 »

- Matrix 1 bis 3
- Forrest Gump
- Blade 1 bis 3
- Final Destination 1 bis 3
- Star Trek 1 is 10
- MIB 1 und 2

sind so ein paar meiner liebsten Filme, einen absoluten Highlight-Film hab ich irgendwie nicht....

Bei Serien:

- Stargate SG1
- Sliders
- Knight Rider
- Ein Käfig voller Helden
- Hulk (die originale Serie)
ebenso, nur ein paar die mir am besten gefallen....
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bester Film aller Zeiten!!!!!

Beitrag von Sponskonaut »

Hm, da gibt es für mich persönlich sicherlich etliche, aber ich liste jetzt mal nur die auf, die mir spontan in den Sinn kommen, und die mir gut in Erinnerung geblieben sind bzw. weil ich die schon öfter gesehen habe:

1. Good Will Hunting
2. Swingers
3. Mr.Destiny
4. Zurück in die Zukunft 1
5. Forrester
6. The International
7. Henry Poole
8. Truman Show
9. Alles Routine
10. The Final Cut
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re:

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Die Zeitmaschine (alte Version)
Genau! Einer der besten Filme aller Zeiten.
Und normalerweise gibt es keinen Neujahrsfeiertag ohne "Die Zeitmaschine" im Fernsehen. Aber ich kann im TV-Programm leider nichts finden :(
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bester Film aller Zeiten!!!!!

Beitrag von Alexslider »

Prometheus fand ich jetzt ganz gut. Lief ja am Sonntag auf ProSieben.
Bild
Benutzeravatar
annaliese12
GAST
GAST

Bester Film aller Zeiten!!!!!

Beitrag von annaliese12 »

Komödie und Leben: Ziemlich beste Freunde
Action: Fast and the furious
Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 40
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:20

Bester Film aller Zeiten!!!!!

Beitrag von Micha85 »

1. Predestinaton
2. The Man from Earth
3. Synchronity
4. Another Earth
5. Die Summe meiner einzelnen Teile
6. Knockin on Heavens Door
7. Mr Nobody
8. The Punisher
9. Scarface
10. Suicide Club

Es gibt noch viele weitere Filme. Wenn ihr wollt, kann ich mal ein Screenshot von meiner Plex Wiedergabeliste machen. Deshalb ist es nicht wirklich leicht, die besten rauszusuchen, aber ich habs versucht. ;)
Die meisten von den Filmen haben einen gewissen Tiefgang, weshalb man sich die FIlme schon mehrmals angucken sollte, bis man sie wirklich versteht.

Manche von den Filmen die hier genannt wurden, kenne ich natürlich auch. Aber ich würde keinen von denen als Lieblingsfilme bezeichnen. Entweder waren sie zu actionlastig, zu kurzweilig, stinknormale Klassiker oder zu einfach gestrickt.
Antworten

Zurück zu „Film Sofa“