• Administrator

Lieblingsgenre?

Welches ist euer lieblings Filmgenre?

Action
0
Keine Stimmen
Comedy
0
Keine Stimmen
Sci-Fi
4
67%
Drama
0
Keine Stimmen
Horror
1
17%
Erotik :-p
0
Keine Stimmen
Romantik
0
Keine Stimmen
Thriller
1
17%
Sonstiges
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6
Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lieblingsgenre?

#1

Beitragvon Quinn Mallory » Sa 26. Jun 2004, 09:09

Wollte mal wissen welche Filmgenre ihr am besten findet.
Also ich stehe auf Sci-Fi, da ich sowieso groĂźer weltraumfreak bin und mir darĂĽber stunden lang am tag den kopf zerbreche.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4475
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Sa 26. Jun 2004, 20:21

Geht mir genauso wie dir :) SciFi ist fĂĽr mich an erster Stelle!

Sehe aber auch gerne Horrorfilme ala Scream oder Arac Atack u.ä. dann auch Katastrophenfilme wie z.B. "Earthquake - Panik in New York" oder irgendwelche Filme wo Viren oder katastrophale Wetterphänomäne vorkommen :) Action seh ich auch gerne aber auch nicht alles wie bei den anderen Genres eigentlich auch.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Quinn Mallory » Sa 26. Jun 2004, 23:58

nach scifi kommt bei mir eigentlich comedy und dann dramen. action auch manchmal, aber meistens nur wenn sie gut gemacht sind. stehe auch sehr auf biografien oder sportfilme.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

:)

#4

Beitragvon Keynol » Di 29. Jun 2004, 22:04

SF, dann Comedy (King of Quinns) und Action (Alias, Fortune Solders)



Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Supernaut » Do 29. Jul 2004, 05:15

Definitiv Science-Fiction und Comedy. Und Erotik. :lol: :shock:



Benutzeravatar

Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Ryan » Mo 2. Mai 2005, 22:08

oh erm...ich mag sci-fi...aber eigentlich mag ich alles bis auf die meisten katastrophenfilme und horrorfilme. die sind meistens ziemlich peinlich.
psycho-horrorfilme sind da schon besser. ach ja....actionfilme sind mir meistens auch zu plumb.
aber ansonsten guck ich alles, muss nur gut geschrieben sein ;-)


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 2994
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Lieblingsgenre?

#7

Beitragvon Sponskonaut » Di 14. Apr 2009, 00:31

Also, ein wirkliches Lieblings-Genre hab ich eigentlich nicht. Aber wenn es Filme gibt, die ich "bevorzuge", dann sind es meistens Tragikomödien aus dem Independent-Bereich. "Henry Poole" ist da so ein Beispiel oder "Die Geschwister Savage". Oder auch mal ein ausgesprochenes Drama ist ganz nett. Mir kommt es hauptsächlich darauf an, dass die Figuren tief und genau gezeichnet sind. Und das hat man eben oft in Filmen, in denen zwischenmenschliche Beziehungen im Vordergrund stehen.

Aber was ich bevorzuge, hängt immer von der Stimmung ab. Ab und zu darf es auch mal ein Action- oder Fantasy-Streifen sein, und manchmal eine richtige Komödie ist natürlich auch nicht zu verachten. :D


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Film Sofa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste