Suche Serienname

Du kannst dich hier über jegliche Art von Serien mit anderen Mitgliedern austauschen und darüber diskutieren.
Antworten
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Serienname

Beitrag von Quinn Mallory »

Hi,
mir ist neulich mal wieder eingefallen, dass ich vor ner ewigkeit (vor 10 ca. jahren) sone neue serie gesehen habe. habe nur den piloten im kopf.

also es ging darum, dass eine besatzung zum mittelpunkt der erde reisen wollte. kurz vor der reise gibt jemand einem teammitglied eine kette (oder uhr) und sagt "du kommst, zurück, weil ich will meine kette (oder uhr) wieder haben".
sie reisen nun zum mittelpunkt der erde und sehen da sachen, die sie nicht erwartet hatten. irgendwie waren sie auf einmal auf einer anderen erde bzw planeten. an viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern. wisst ihr was ich meine?
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

"Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" vielleicht? Schau evtl. mal auf http://www.wunschliste.de da stehen alle Serien drin die in Deutschland jemals kamen!
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

ne glaube nicht, da es nur im piloten vorkam, dass sie zum mittelpunkt wollen.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Antworten

Zurück zu „Serien Couch“