Umfrage zur zweiten Staffel Narcos

Du kannst dich hier über jegliche Art von Serien mit anderen Mitgliedern austauschen und darüber diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Caroline123
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 11:55

Umfrage zur zweiten Staffel Narcos

Beitrag von Caroline123 »

Hallo zusammen,

ich schreibe mal hier und hoffe die Kategorie passt einigermaßen. Ich mache gerade eine wissenschaftliche Umfrage zur zweiten Staffel von Narcos. Diese mache ich mit zwei Kommilitoninnen im Rahmen eines Uni-Seminars. Wenn ihr die zweite Staffel von Narcos gesehen habt bzw. Freunde oder Bekannte von euch, füllt gerne unsere Umfrage aus oder leitet sie weiter.
Jeder, der den Fragebogen ausfüllt, hilft uns enorm weiter. Es ist auch ganz unkompliziert, absolut anonym und dauert nur 10-15 min. Also klickt gerne auf den Link (http://bit.ly/2fZdgpD), füllt aus, liked und teilt :)
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße
Caro
Benutzeravatar
Caroline123
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 11:55

Nelp needed: Narcos-Umfrage

Beitrag von Caroline123 »

Hallo zusammen,

wir brauchen noch Teilnehmer für unsere Narcos-Umfrage :) Habt ihr die zweite Staffel gesehen? Dann nehmt gerne noch an unserer Umfrage* teil. Den Fragebogen auszufüllen ist absolut anonym, dauert max. 15 min. und ihr tut uns damit einen Riesengefallen! Zu finden ist er hier: http://ww3.unipark.de/uc/Lehrprojekte_BA_2016/c68f/

Vielen Dank fürs Ausfüllen und auch fürs Teilen :)

*Ich führe die wissenschaftliche Umfrage mit zwei Kommilitoninnen im Rahmen eines Uni-Seminars durch.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur zweiten Staffel Narcos

Beitrag von Alexslider »

Danke für deinen Beitrag/Beiträge. Ich habe die Threads mal zusammengeführt. Es wäre aber noch gut, wenn du uns kurz erzählen könntest, um was es in der Serie geht? Ich habe leider von dieser Serie noch nichts gesehen oder gehört. [look]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Umfrage zur zweiten Staffel Narcos

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Ich habe leider von dieser Serie noch nichts gesehen oder gehört. [look]
Ehrlich?

Das ist eine NETFLIX-Serie, in der es um den kolumbianischen Drogenhändler Pablo Escobar geht, den es wirklich gab.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serien Couch“