• Administrator

Umfrage zur zweiten Staffel Narcos

Themenstarter
Caroline123
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Land: DE

Umfrage zur zweiten Staffel Narcos

Beitragvon Caroline123 » Mo 5. Dez 2016, 12:10

Hallo zusammen,

ich schreibe mal hier und hoffe die Kategorie passt einigermaĂźen. Ich mache gerade eine wissenschaftliche Umfrage zur zweiten Staffel von Narcos. Diese mache ich mit zwei Kommilitoninnen im Rahmen eines Uni-Seminars. Wenn ihr die zweite Staffel von Narcos gesehen habt bzw. Freunde oder Bekannte von euch, fĂĽllt gerne unsere Umfrage aus oder leitet sie weiter.
Jeder, der den Fragebogen ausfĂĽllt, hilft uns enorm weiter. Es ist auch ganz unkompliziert, absolut anonym und dauert nur 10-15 min. Also klickt gerne auf den Link (http://bit.ly/2fZdgpD), fĂĽllt aus, liked und teilt :)
FĂĽr Fragen stehe ich gerne zur VerfĂĽgung!

Liebe GrĂĽĂźe
Caro

Themenstarter
Caroline123
STARTERGEEK
STARTERGEEK

Nelp needed: Narcos-Umfrage

Beitragvon Caroline123 » Mo 12. Dez 2016, 08:50

Hallo zusammen,

wir brauchen noch Teilnehmer fĂĽr unsere Narcos-Umfrage :) Habt ihr die zweite Staffel gesehen? Dann nehmt gerne noch an unserer Umfrage* teil. Den Fragebogen auszufĂĽllen ist absolut anonym, dauert max. 15 min. und ihr tut uns damit einen Riesengefallen! Zu finden ist er hier: http://ww3.unipark.de/uc/Lehrprojekte_BA_2016/c68f/

Vielen Dank fĂĽrs AusfĂĽllen und auch fĂĽrs Teilen :)

*Ich fĂĽhre die wissenschaftliche Umfrage mit zwei Kommilitoninnen im Rahmen eines Uni-Seminars durch.

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Re: Umfrage zur zweiten Staffel Narcos

Beitragvon Alexslider » Di 13. Dez 2016, 17:17

Danke für deinen Beitrag/Beiträge. Ich habe die Threads mal zusammengeführt. Es wäre aber noch gut, wenn du uns kurz erzählen könntest, um was es in der Serie geht? Ich habe leider von dieser Serie noch nichts gesehen oder gehört. [look]

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Re: Umfrage zur zweiten Staffel Narcos

Beitragvon Sponskonaut » Di 13. Dez 2016, 18:43

Alexslider hat geschrieben:Ich habe leider von dieser Serie noch nichts gesehen oder gehört. [look]

Ehrlich?

Das ist eine NETFLIX-Serie, in der es um den kolumbianischen Drogenhändler Pablo Escobar geht, den es wirklich gab.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Serien Couch“