• Administrator

Serien Couch | Neues über Serien

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Land: AT

Serien Couch | Neues über Serien

Beitragvon MartyMcFly » Fr 8. Jan 2016, 23:51

Damit dieser Forenbereich auch was handfestes bekommt, wurde heute unsere Serien Couch geliefert! [daumen]

Sitz mal Probe und machts euch gemütlich!

Beim Diskutieren und Trailer schauen, macht bitte keine Krümel von euren Keksen, damit unsere Couch noch lange hält. [blablabla]

Hier wird über SERIEN ALLGEMEIN diskutiert, über aktuelle, brandneue Serien oder geplante Serienstarts!

Nehmt Platz. Getränkehalter und PEZ Spender sind inklusive.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
Re: Serien Couch - Machts euch gemütlich

Beitragvon Alexslider » So 10. Jan 2016, 15:41

Wie? Keine Krümel? Was soll dann Geekman Bild aufsaugen?

Bild

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR

Re: Serien Couch | Serien NEWS & Serien Allgemein

Beitragvon MartyMcFly » Di 12. Jan 2016, 23:35

Alexslider hat geschrieben:Wie? Keine Krümel? Was soll dann Geekman Bild aufsaugen?

aja wir haben ja jetzt unseren Robosauger ;)

Also nochmal zu Erinnerung, in diesem Thread ist Platz für alles neue rund um Serien und über Serien allgemein. Dann hätten wir das auch abgedeckt. Alexslider fällt vielleicht noch ein passenderen Titel ein als "Serien NEWS & Serien Allgemein"...;)

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Mi 13. Jan 2016, 18:00

"Serienallerlei" fällt mir da spontan ein?

Da hätte ich gleich was! Schaut jemand von euch heute Abend die neue Serie "Zoo" auf ProSieben? Soll wohl um ein Phänomen gehen, bei der wilde Tiere aus unerklärlichen Gründen und gezielt auf Menschen losgehen.

Bild

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR

Beitragvon MartyMcFly » Mi 13. Jan 2016, 18:19

Alexslider hat geschrieben:"Serienallerlei" fällt mir da spontan ein?

Da hätte ich gleich was! Schaut jemand von euch heute Abend die neue Serie "Zoo" auf ProSieben? Soll wohl um ein Phänomen gehen, bei der wilde Tiere aus unerklärlichen Gründen und gezielt auf Menschen losgehen.

"Serienallerlei"? Nö *g* Dann lass mas so. ;)

"Zoo": Hab noch nix gehört davon, aber hab mich mal informiert und Trailer geschaut. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500546.html Grundsätzlich finde ich es eine interessante Idee. Dass sich die Tierwelt allesamt gegen die Menschheit rächt, wäre schon "längst überfällig", wäre "gerecht" sozusagen. Abgesehen davon, werd ichs aber nicht gucken, ist mir zu...weiß nicht, bringt mir nix. Ich weiß es auch so, was die Menschheit der Tierwelt angetan hat. Bessere Begründung ist die, dass ich derzeit keine Lust auf eine weitere Serie habe. Außerdem ist Mittwoch bei mir meist sowieso ein entspannter (US-)Comedyserien Abend ;)

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mi 13. Jan 2016, 18:27

MartyMcFly hat geschrieben:Außerdem ist Mittwoch bei mir meist sowieso ein entspannter (US-)Comedyserien Abend ;)

Jetzt mal im Ernst: Bist du beim Seriengucken wirklich so strukturiert, dass du das so handhabst?

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mi 13. Jan 2016, 19:11

MartyMcFly hat geschrieben:... (US-)Comedyserien Abend ;)

Ach, apropos: Ich habe jetzt auch mal mit "Immer wieder Jim" mit James Belushi angefangen. [yeshappy] Hatte immer mal wieder reingezappt und fand es ganz lustig, habe mir aber jetzt mal die Staffeln besorgt. Finde die Sitcom ganz lustig und habe James Belushi ohnehin immer ganz gerne gesehen.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR

Beitragvon MartyMcFly » Do 14. Jan 2016, 18:40

Sponskonaut hat geschrieben:
MartyMcFly hat geschrieben:Außerdem ist Mittwoch bei mir meist sowieso ein entspannter (US-)Comedyserien Abend ;)

Jetzt mal im Ernst: Bist du beim Seriengucken wirklich so strukturiert, dass du das so handhabst?

Comedyserien sehe ich mir meist nur im TV an. Und weil eben am Mittwoch Disney Channel einige tolle US-Sitcoms ausstrahlt (Friends ist leider nur mehr am Dienstag), gucke ich das meistens. Nicht mehr, nicht weniger ;)

Sponskonaut hat geschrieben: Ach, apropos: Ich habe jetzt auch mal mit "Immer wieder Jim" mit James Belushi angefangen. [yeshappy] Hatte immer mal wieder reingezappt und fand es ganz lustig, habe mir aber jetzt mal die Staffeln besorgt. Finde die Sitcom ganz lustig und habe James Belushi ohnehin immer ganz gerne gesehen.

Jep, der absolute Kracher [yeshappy] guck ich ebenso am Disney Channel.

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Sa 16. Jan 2016, 00:43

@Alexslider

Hast du dir denn die Episoden von "Zoo" angeschaut? Und wie fandest du sie?

Für mich klingt die Story ja ganz interessant. Habe mal für die Wiederholung heute nacht programmiert und werde mal reinschauen. [yeshappy]

- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 16. Jan 2016, 08:20

Sponskonaut hat geschrieben:@Alexslider

Hast du dir denn die Episoden von "Zoo" angeschaut? Und wie fandest du sie?

Für mich klingt die Story ja ganz interessant. Habe mal für die Wiederholung heute nacht programmiert und werde mal reinschauen. [yeshappy]

Ich habe sie auch erstmal nur aufgezeichnet. Muss erstmal noch andere Sachen gucken.

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Fr 23. Sep 2016, 17:21

Wie man jetzt lesen kann, will Streaming-Anbieter NETFLIX in den nächsten Jahren auf 50% an Eigenproduktionen kommen. Ist zwar, wie ich finde, ein sehr gewagtes Unterfangen, das entsprechend kosten wird, aber sicherlich nicht verkehrt. Ich denke, an wirklich exklusivem Content führt kein Weg mehr vorbei.

Ich habe mir mal das Programm angeschaut und muss sagen, dass die Plattform für mich noch am unattraktivsten ist. Wenn ich einen Anbieter in Anspruch nehmen würde, dann wohl eher SKY oder Amazon Prime Video. Ich finde es richtig, dass NETFLIX sich mit mehr Eigenproduktionen ein Alleinstellungsmerkmal schaffen möchte. Vor dem Hintergrund, dass die Lizenzvergabe weiterhin so fragmentiert ausfallen wird, ist das wohl der richtige Weg - den andere Anbieter vermutlich auch einschlagen werden. Amazon ist ja auch schon fleißig dabei, Serien aus eigenem Hause an den Start zu bringen. "The Man in the high Castle" ist da so ein Beispiel.

Na ja, mal abwarten. Bislang ist keiner dieser Anbieter wirklich attraktiv für mich. Da ich aber jetzt erst mal für ein Jahr Amazon Prime habe, werde ich mich da mal durchklicken, zumal mein Sky-Abo auch dieses Jahr ausläuft. Letzteres habe ich allerdings immer nur für die Bundesliga und für "The Walking Dead" genutzt.

- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: Serien Couch | News & Serien Allgemein

Beitragvon Alexslider » Di 3. Jan 2017, 19:46

Habt ihr das schon gelesen? Nach über 16 Jahren wird die letzte Staffel der Serie "Walker, Texas Ranger" mit Chuck Norris zum ersten Mal in Deutschland zu sehen sein.

http://www.wunschliste.de/tvnews/31736

Ich hab die Serie zwar nie verfolgt, aber gerade auf diese Staffel gelauert. Oder vielmehr auf eine bestimmte Episode. Denn Robert Floyd (Mallory aus Staffel 5) hat in der neunten Folge einen Gastauftritt. Das witzige ist, dass auch Jeffrey Dean Morgan in der Folge dabei ist. Den man als Sliders Fan wohl eher als El Sid (Staffel 2) kennt. Das habe ich aber gerade erst rausgefunden als ich mit einen Ausschnitt angesehen habe.
RobWalkerSid.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR

Re: Serien Couch | Neues über Serien

Beitragvon MartyMcFly » Do 19. Jan 2017, 20:46

ha, ha, haaatschiiii, pfuh, hab die Couch mal entstaubt...

Zurück zu „Serien Couch“