• Administrator

Das Comeback: "The Michael J. Fox Show"

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Das Comeback: "The Michael J. Fox Show"

#1

Beitragvon MartyMcFly » Fr 19. Jul 2013, 19:02

Toll! Respekt! Hochachtung! Super!

Das empfand als ich vor ein paar Monaten den ersten Trailer zur neuen Serie mit Michael J. Fox gesehen habe.
Ich finds unglaublich und einfach nur super gut, dass einer meiner Lieblingsschaupieler wieder zurück ist!
In dieser Serie spielt MJF quasi sich selbst, aber lest und sieht selbst:

Der an Parkinson erkrankte "Zurück in die Zukunft"-Star Michael J. Fox spielt in der Serie eine leicht veränderte Version seiner selbst. Ein erster Trailer wurde zudem veröffentlicht.

Michael "Mike" Henry (Michael J. Fox) war einst ein erfolgreicher Nachrichtenmoderator, doch dann erkrankte er an Parkinson. Seitdem hütet er das Haus und geht seiner Frau (Betsy Brandt) und den Kindern auf die Nerven. Dann ergibt sich die überraschende Chance auf ein Comeback und die Rückkehr zu seinem alten Job.

"The Michael J. Fox Show" basiert lose auf dem Leben des Hauptdarstellers selbst, der an Parkinson erkrankte und daher seine Karriere als Schauspieler unterbrechen musste. Nachdem er mit Gastauftritten in der Anwaltsserie "The Good Wife" schon erste Schritte zurück ins Geschäft unternahm, gibt er nun wie seine neue Serienfigur Mike Henry ein Comeback. An der Seite von Michael J. Fox ist neben "Breaking Bad"-Star Betsy Brandt unter anderem auch "The Wire"-Star Wendell Pierce zu sehen.

Quelle: filmstarts.de

Hier der erste Trailer:


"The Michael J. Fox Show" läuft ab Herbst 2013 auf NBC an.

Wann und ob die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4491
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Das Comeback: "The Michael J. Fox Show"

#2

Beitragvon Alexslider » Fr 19. Jul 2013, 19:45

Nadann, freut mich für die Fans ;) Dann ist die Rolle für ihn ja wie auf den Leib geschneidert. Ich werde mal reinschalten, wenns hier in Deutschland anlaufen sollte.


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4491
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Das Comeback: "The Michael J. Fox Show"

#3

Beitragvon Alexslider » Do 21. Nov 2013, 11:11

Es wird eine Reunion zwischen Michael j. Fox und Christopher Lloyd geben: https://www.facebook.com/serienjunkies/ ... 3779437639


Bild

Zurück zu „Zurück in die Zukunft (Back to the Future)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast